JPA Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Freezer1981 gestartet, 14 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigpoint,

kann doch nicht sein ihr macht jeden Monat ein Event wo es um 10000€ geht. Und dann kacken eure Server ab? Mal im ernst ihr solltet mal Geld in stabile Server investieren auf Global ist Zeitweise die Hauptseite für 5 Minuten abgekackt. Man muss ab und zu neuladen denn die Laggs werden zu groß. Aber interessiert euch ja nicht.

ashkal gefällt dies.
  2. Das liegt nicht an den Servern. Dass liegt daran, dass ein bestimmer Clan mit allen mitteln versucht die starken Konkurrenten aus dem Weg zu räumen indem sie verhindern dass die sich einloggen. Die sorgen dafür dass die Server abstürzen mittels DDOS.

3. Jpa geht wieder nicht -_-*

4. Bin mir ziemlich sicher dass sie abgebrochen wurde.

5. Global Europa 1 alle beim Ziehen in Runde 5 rausgeflogen weil es abgeschmiert ist.
    GG well played
    Edit: Ok so gut wie auf allen Servern ist die Verbindung zur JPA weg, wenigstens etwas:)

6. Dann müssen die einfach mal DDOS sicher machen.

7. Schwer. Kannst kaum was dagegen machen...

BA-RescueKnight gefällt dies.
  8. ashkal

ashkal User

auf de3 war das auch soo leute es geht um 10keuro da siehet mann das bp nur falsch spielet ich glaube das gans ejpa ist ein falsches spiele

9. super gemacht team darkorbit und bp werden alle einfach ausgeloggt und kommen nicht mehr in den acc rein.. macht endlich mal alles sicher und richtig kann doch nicht wahr sein!! ich hoffe das es nächste woche eine wiederholung gibt!!!!!:mad::mad::mad:

10. •Cat•

•Cat• User

me too...

11. toll ja lass uns die wiederholen dann kann ich nochmal 5 kappas für den booster spielen
    die sollen allen teilnehmer den multi geben

12. DON™

DON™ User

Jetzt mal erlich ich spiel das spiel nur noch, weil ich spaß in der JPA haben will!!
    Dann geht der Müll wieder nicht euer ernst??
    Nur weil ihr das nicht gebacken bekommt. Jetzt sind 200k Uri wegen Nano klicken weg.
    Hier noch Geld reinzustecken bringt gar nix mehr.
    Kann mir schon denken welcher clan das war....
    Wenn die so schlecht sind, dann mein Beileid!!

13. Klasse das man bei der 5 runde einfach aus der jackbot rausgeschmissen wird ... Klasse do

14. Schlecht sind sie nicht, haben nur angst vor 3-4 Leuten und versuchen mit allen Mitteln die zu eliminieren.

15. Helle

Helle User

we love to entertain you... oder auch nicht *surprise*

16. DON™

DON™ User

Wenn die sowas nötig haben, um nicht zu checken das manche besser sind, ist das nur lächerlich!
    Verstehen kann ich das nicht, aber hier noch was reinzustecken wird immer unötiger.
    In meinen Augen sind die schlecht, wenn man sowas machen muss.

Northstar und ashkal gefällt dies.
  17. Es war auf die Sekunde Punkt 18 Uhr wo das passiert ist.

18. ashkal

ashkal User

wie soll das denn ein clan machen sollend ie sich alle gleich zeitig einlogen oder wie was labert iher es war do bp ist daran schuld das hier in den sch.,.eis spiele nix funktioniert

19. Typisch darkorbit....

20. El_Burro

El_Burro User

Und vor Allem typische DO-Kundschaft. Herrlich dieser Thread, zumindest für einen Außenstehenden.

KαterUndRock und BA-RescueKnight gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.