JPA BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hаябѕтylę-Κєєqo[S-L] gestartet, 12 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    Es kann doch nicht sein dass wenn ich ein Joker bekomme Trotzdem ein namenlosen gegner bekomme der mich mit einer Slow Rakete 50-60sek geslowt hat und mich mit seiner 2 standkonfis rausgehauen hat!

    Der Gegner hatte kein namen, 2 sterne, Erde, Pet Name : haha

    Ich möchte das diese JPA nicht zählt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
  2. GolDAce

    GolDAce User

    video davon?
     
  3. Nein, weil ich nicht ins risiko gehen wollte

    Nimmt man einmal nicht auf kommt wieder sowas...

    einfach nur erbärmlich
     
  4. GolDAce

    GolDAce User

    haha ja war top 20 drinnen, gehe rein und auf einmal fehlt mir 1/2 meines schildes in meiner standkonfi, weil ich davor im hangar schiffsdesigns gewechselt habe. dachte auch immer, dass man in der jpa 2 full konfis bekommt. naja war auch mein beschissener anfängerfehler, aber sowas wie dir passiert ist, sollte man eigentlich herausfinden koennen
    50 sekunden verlangsamt klingt übertrieben krass^^. hast übrigens drauf geachtet mit dem joker? wenn dein gegner "-----" heißt, ist es kein joker, sondern ein feind mit chinazeichen. das fenster muss mit einem großen X beschriftet sein, dann hastn joker
     
  5. Da stand wirklich nix drauf und ich kenne mich gut aus, der 2 sterne Erdi denn ich mein ist der, der gg den JPA Gewinner in der Halbfinale verloren hat!
     
  6. DON™

    DON™ User

    Naja, bin mal gespannt was da raus kommt...
    GoldAce, Netter fight in der JPA (<--- GoldSun) hätte ich mein Sentinel gehabt wäre es anders gelaufen :p
     
  7. Atlantis

    Atlantis User

    Ich hatte genau das selbe Problem wie Keeqo! in der Anzeige stand "du hast in dieser runde keinen Gegner" und bin auf Grund dessen ohne skill-design rein gegangen. Nachdem ich gezogen wurde stand dann eine 2 sterne Goli ohne Namen vor mir. ich konnt auch in meiner Speed confi mit Slow rakete und mine NICHT flüchten während seiner Diminisher Fähigkeit.
     
  8. GolDAce

    GolDAce User

    ja kann sein, hatte aber noch sehr viel rest

    ich hätt heut aber wieder gewonnen, wenn ich nicht vergessen hätte, meine konfi zu laden XD
    außerdem wurden bei uns auf dem ts viele nicht gezogen - > global europa spieler. im franz. forum ist auch schon ein video, wie es einfach eskaliert und wie es laggt , wie die leute nicht gezogen werden usw usw..
    ich hatte auch 1 megahänger über 4 sekunden, wobei den mein gegner auch haben musste, weil er sogar länger da stand als ich und sich nicht wehrte und das war schon in den top 100

    läuft alles leider immer noch nicht so gut, wie man sich es wünscht.
    schade drum, wir sehen uns in einem monat wieder :D ( hoffentlich kommen keine updates)
     
  9. Nur so für alle: Keine Ahnung welcher Vollidiot da oben wieder schreibt, aber ich bins nicht.
     
  10. Isnogud

    Isnogud User

    Naja,

    liegt wohl an deren Spielweise. Falls euch das mal aufgefallen ist wird fast jede JPA wiederholt.

    Damals gab es sowas nicht !

    Liegt wohl daran daszu spät was gegen diese komischen Spieler was gemacht wurde,
    hat ja auch 2 Jahre gedauert bis die Alienautomaten verschwunden sind!

    Also nicht wundern
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    An den TE: Ich werf hier mal einen Auszug aus unseren Forenregeln in den Raum:
    Das Gleiche gilt für Game und Chat. Ich werde mich im Laufe des Tages mit meinen Kollegen absprechen, ob und welche Maßnahmen wir betreffend Deines Forenaccounts treffen werden.

    EDIT: Der Forenaccount wurde gemäß den Forenregeln gesperrt.

    Zu den Vorkommnissen: Es kann hier keiner was dazu sagen, weil wir es nicht nachvollziehen können. Ohne Video ist es eben immer schlecht, man sieht ja nichts. Das es Spieler gibt, deren Sonderzeichen im Namen nicht angezeigt werden, ist ein alter Hut und schon länger bekannt. Sicherlich keine schöne Sache, wir haben auch schon oft Kritik dran geübt.

    Ob es nun tatsächlich ein Joker war oder ob einfach nur die Anzeige durch den fehlenden Spielernamen zu Verwirrung führte, kann man im Forum nicht nachvollziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2014
  12. @ RescueKnight

    Ich tippe da auf einen Bug (der eine Sicherheitslücke öffnet) denn eigentlich ist es ja nicht möglich ohne im Game eingeloggt zu sein ins Forum zu kommen eben um sowas zu verhindern.

    Ein Schelm der böses dabei denkt^^
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Omg... inzwischen muß es dutzende Keeqos geben.
    Das wird ja fast zu einer Seuche wie bei PureGewalt... ^^

    @RescueKnight: Man sieht im neuen Forum leider nicht mehr, wenn jemand gesperrt ist. Ich denke, das solltet Ihr noch sichtbar machen.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.