JPA BUGGT SCHON WIEDER!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bLOODSPORT[VBB] gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konnte keine Munni schießen etc wie beim letzten mal, konnte nichts wechseln usw und nur angreifen - mehr nicht NICE
    Daumen runter.

2. hatte gerade das gleiche Problem !!!!

Support anschreiben und abwarten besseres geht nicht..:(

3. Nicht nur ihr..

4. In der heutigen JPA 29.03.15 war die Quick-Slot-Leiste wieder nicht funktionsfähig.
    Wie gesagt sollten sie sich wirklich mal Gedanken darüber machen was sie hier Veranstalten.
    Es war wieder klar das sie dass Problem nicht auf die Reihe bekommen.

5. Rukia

Rukia User

hatte das selbe problem, nur das bei mir nichtmal ein relog geholfen hat ... kappa booster cooldown doppel alles für die katz. Der support bekommt erstmal ne fette beschwerde. Sowas geht nicht, es geht um echtes geld und es soll einen ehrlichen Gewinner geben. Bekommen die überhaupt etwas gebacken ? Die letzte JPA wurde genau wegen dieses Problems wiederholt und jetzt ist das selbe Problem da ? was soll das ?

6. OriginAudi

OriginAudi User

hat nicht funktioniert ja

7. Also, habt ihr nur Probleme mit RSB/x4-Wechseln? Vielleicht ist das ja gewollt. Dann sollte es aber dazu ein Statement seitens BP geben. Funktioniert sonst RSB/x4-Wechsel allgemein außerhalb der JPA?

Genauere Fehlerbeschreibungen wären hilfreich.

Ich habe nur kleine Fehler und/oder Änderungen festgestellt:
    • Runde 1 habe ich gewonnen ohne einen Finger rühren zu müssen. Gegner war wohl nicht gezogen worden. Könnte natürlich sein, dass er sich während des zweiten Countdowns ausgeloggt hat oder ausgeloggt wurde.
    • Es gibt keinen Galaxy-Gate-Sound in der JPA. Stattdessen halt der Firmensound bei mir. Der Kampfsound funktioniert allerdings.
    • Ich habe nach dem Verlieren der Runde 2 EP und Ehre bekommen. Ich glaube das war so hoch wie bei einem Goliath-Abschuss. Mein Gegner hatte ja auch einen Goliath. Ich übrigens ebenfalls auch. In vorrangegangenen JPAs habe ich nie einen EP- und Ehre-Gewinn wahrgenommen, egal ob man gewann oder verlor.

Hinweis: Ich habe während der JPA keinen RSB/x4-Wechsel vorgenommen.

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
  8. aber falls es eine entschädigung gibt, kriegen ja nur diejenigen eine entschädigung die runde 1 überlebt haben oder so in der art ("sehr gerecht").. wessen schuld war es denn dass meine leiste nicht funktioniert hat? ich hätte natürlich die 1. runde schaffen können aber gut bp ist zu geizig um jeden was als entschädigung anzubieten...
    jemand der selbst runde 1 nicht überlebt hat muss kien anfänger sein es kann jemand mit doppel/rsb/nano etc. sein (wie ich)
    wollt ich nur mal gesagt haben... schon wieder eine pleite dankeschön

The-Legend gefällt dies.
  9. Ich habe auf dem Team Speak genug Schreierei wegen der JPA gehört. Also sowas Unfaires. Ein Voll-Elite Spieler hat deswegen sogar gegen einen Spieler mit Minusehre verloren. Der andere VE aus meinem Clan gegen einen mit 24k mit x4..... Also sowas ist wirklich empörend.

10. ich frag mich warum ihr da eiglich noch mit macht bei der JPA??

is doch e jedes mal das selbe

is das jetzt wirklich ernst gemeint?????

11. Wurde nicht gezogen das Fenster war einfach nicht da.

12. Rukia

Rukia User

Terror hattest du das Problem nicht schonmal ? einfach unbeschreiblich jedesmal aufs neue diese große enttäuschung ..

13. The-Legend

The-Legend User

Ihr wundert euch da noch??? Auf der Space-Map geht alles, aber in der JPA nicht?? Und ihr glaubt das denen noch? :D

14. Klar. Wobei ich nicht weiß wo Du drauf hinaus willst.

15. warum sollte bp bei nem uri aussaugenden event wie der JPA es wollen das die spieler die da noch immer dran teilnehmen weil sie dran glauben das sie doch mal reibungslos funkt ihr rsb net verschiessen können??

16. na die viele Ausrufezeichen hättest dir sparen können ! eines reicht, siehste ?

ansonsten der Fehler mit der nicht bedienbaren Quickslotleiste trat nach dem Ausscheiden bei der JPA 29.03.15 durch besagten Fehler auch auf der normalen map auf. Grüße

17. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich war so frei den Titel ein wenig zu kürzen und Posts, die am Thema vorbei gingen, zu löschen.

Ich kann euren Ärger sehr gut nachvollziehen, zumal immer wieder Probleme mit der JPA auftauchen. Trotzdem versucht bitte (in diesem Teil des Forums) die Fehler klar zu benennen. Nur dann ich auch etwas brauchbares nach oben weiterleiten. Gefunden habe ich bisher folgendes:

- Laser funktionieren nicht
    egal ob Quickslot / STRG / sonstwie? was ist mit Raketen?
    - Quickslot funktioniert grundsätzlich nicht
    die normale / die Premium / beide?
    - Wechsel von RSB auf x4 funktioniert nicht
    gar keine Laser oder nur dieser spezielle Wechsel nicht? in keine der beiden Richtungen?
    - wurde nicht gezogen
    auf welchem Server war das und auf welcher Karte wart ihr unterwegs?

18. SamJay

SamJay User

Hey die einfachste Lösung ist: alle bekommen einen Phönix, gleiche Ausstattung und gleiche Muni, dann wären weniger Fehler möglich und es wäre dann halt reines können. ;)

19. Buggi

Buggi User

und wie siehts mit den multibooster aus was wir / einige nicht bekommen haben für die entschädigung von der vorletzten jpa?

20. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dafür gibt es einen eigenen Thread, den man ziemlich schnell finden könnte, da dieser sinnvoll betitelt wurde. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.