JPA BUGGT SCHON WIEDER!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bLOODSPORT[VBB] gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OriginAudi

OriginAudi User

FM also die Quickslotleisten gingen beide nicht man konnte zwar angreifen aber weder raketen muni sonst was wechseln das man z.B wenn man vorher x1 hatte nur x1 angreifen konnte... obwohl man eig mit x4 rsb und alles hätte kämpfen koennen...^^

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das habe ich noch nicht ganz verstanden. Du hast einen Angriff mit der Leiste eingeleitet, konntest danach nur noch diese Munitionsart auswählen? Oder hast du den Angriff per STRG gestartet und dann blieb die Wahl der Munition dabei?

Die Raketen kamen dann vermutlich durch die Raketen-CPU zustande, richtig? Das gleich dann wohl mit dem RL, oder?

3. OriginAudi

OriginAudi User

Die Munition die man bevor der Jump eingeleitet wurde bzw bevor man auf die JPA Map gekommen ist war die Munition die man in der JPA hat , diese konnte nicht wechseln konnte wenn man z.B weil man vorher Krissos geschossen hat x2 plt2021 und eco10 Raketen drin hatte
    und gejumpt ist konnte man nicht auf x4 plt2026 und die gelben Ecos wechseln.. also angreifen ging aber man konnte halt nichts anderes in der Quickslotleiste auswählen... sodas man nicht saben rsb oder pld8 schießen konnte geschweige denn emp oder sonst was werfen...
    PS: Wann wird bekannt gegegben ob es eine Entschädigung gibt?
    MFG

4. Auch vielsagend das bp es auch nicht geschafft hat die JPA in 2 Jahren bugfrei zum laufen zu bringen....

5. FM-Silent.bob-

Und den Angriff kontest du per Leister starten oder eben nur per STRG? Diese Details könnten wichtig sein, um den Fehler auszumerzen.

6. Angreifen geht wie immer, nur man kann weder über die Quickslotleiste noch per Tastenkürzel etwas anderes auswählen.
    Diesen Bug gibts auch manchmal auf den Maps und im Galaxy Gate. Jumpen oder ein Relog schaffen meist Abhilfe.
    mfG. Skywalker

7. Fehler im Detail:

beide Leisten funktionieren nicht, die jeweiligen Tasten werden aktiv angezeigt jedoch nicht ausgeführt (emp, schiessen), jedoch fkt. Konfi wechsel

der Fehler tritt nicht nur bei JPA auf
    Fehler tritt auf/ kann auftreten: bei Login und bei mapwechsel

(genauso wie vorher beim Schildbug: login - falscher Schildwert - 2x Konfi wechslen - ok - mapwechsel - evtl wieder fehlerhafter Schildwert)

8. bei mir tritt das problem mit den leisten nur zu JPA zeiten auf den Maps und in der jpa vor, aber nicht zu anderen zeiten

btw der schildbug wurde bereits behoben; jedenfalls bei mir und vielen anderen^^

9. FM-Silent.bob-

Danke für die Hinweise! Ich gebe das nach oben weiter.

Der Schildbug war ein Problem der Aktualisierung. Ob das bei den nicht funktionierenden Leisten in der JPA ähnlich ist... wer weiß.

10. weiß jemand welche der letzten 3 jpas für gültig und welche für ungültig erklärt wurde? oder wurde alle jpas als gültig gewertet?

11. The-Legend

The-Legend User

Der Quickslot-Leisten-Bug ist auch auf den normalen Karten.

Es hilft nur ein Relog oder ein Jump durch das Gate.

Habe es häufiger, nachdem ich platze. Der Bug kommt nicht immer.

speedspeed97 gefällt dies.
  12. Ich habe den Quickslotleisten Bug auch nach einer Reperatur an Ort und Stelle ist der Bug aktiv dann hilft nur relog

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.