Ankündigung JPA Datum auf der Offiziellen Facebook-Seite geändert!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -~кs4~- gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -~кs4~-

    -~кs4~- User

    Hy @ALL,

    Wer sich auf der Offiziellen DO-FB Seite in letzter Zeit ein Bisschen schlau gemacht hat fand einiges heraus. So zum Beispiel das Offizielle Datum für die nächste JPA.

    Am 9.2. wurde Extra ein Post gemacht ich zitiere: '' Next JPA is scheduled for Feberuary 22nd,2015. ''

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1557272977877248&set=p.1557272977877248&type=1&theater

    Zudem wurde unter ein Bild welches mit dem Thema in Zusammenhang steht dies gepostet:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=776071462477575&set=o.62397389408&type=1&theater


    Doch vor 2 Stunden wurde jetzt dieser Post gelöscht und ein neuer Eröffnet; weniger als 2 Tage vor der JPA!

    https://www.facebook.com/darkorbit?fref=ts

    Natürlich habe ich ''JPA bezogene Booster gekauft'' so zB. Schild Regen PRO, REP PRO und Cooldown PRO. Diese sind ausserhalb der JPA schlicht unnötig.

    Ich finde dies eine Frechheit und möchte für die Umstände eine Entschuldigung erhalten..., auch finde ich das solches in die OA gehört...oder bei Events GENUG FRÜH!!!!! angezeig wird.

    Gruss -Anonym-
     
  2. wie ich diese jammerei liebe...
    und mal ehrlich..... ich finde die pro booster auch ingame sehr hilfreich.

    und was in fb steht ist irrelevant. nur ingame zählt.

    auf eine entschädigung wirst du lange warten dürfen
     
  3. Offiziell ist nur das was hier im Forum steht. Mich juckt Gesichts-Spionage-Buch nicht die Bohne. Und ja auch BP kann seine Zeiten ändern wann immer sie wollen obs nun jedem grade passt oder nicht.

    Im übrigen was ist besser eine verschobene JPA oder eine total verbuggte?
     
  4. -~кs4~-

    -~кs4~- User

    Wieso nicht einfach JPA laufen lassen und Client ab Montag draufziehen.. ??? JPA wurde 2 Wochen im vorraus angesagt.. Die Spieler bereiten sich darauf vor und ein Client der nirgends angekündigt ist wird bevorzugt.. Die meisten Instanzen haben sowieso noch den alten wie es mir ist.. wenn ich höre das nächste Woche die Clients auf allen Instanzen raufgezogen werden dann wünsch ich viel Spass beim 7/24 programmieren.. Hauptsache aufs Weekend wenn JPA angesagt ist zieht man am Freitag nen neuen Clienten rauf :mad:
    Leider zweifel ich schon jetzt daran das es nächstes Wochenende ne faire, gültige JPA geben wird. :confused:

    BΛD~B0Y[DE] ich teile meine Meinung.. wenn du das jammern nennst dann bitte o_O
     
  5. Ich teile Deine Meinung anscheinend nicht.
    Der eine sagt "Meinung".. der andere nennt es Jammern..... Was anderes soll so ein Beitrag hier sein?
    Du klagst hier dein Leid das Du unnötig Booster gekauft hast.....
    Und dann fängst sogar noch das "betteln" an:
    um danach wieder zu jammern das es anders ist alls Du es Dir wünscht...
     
  6. Zitat von Bad boy
    wie ich diese jammerei liebe...
    und mal ehrlich..... ich finde die pro booster auch ingame sehr hilfreich.

    und was in fb steht ist irrelevant. nur ingame zählt.

    auf eine entschädigung wirst du lange warten dürfen

    NEIN, es ist nicht irrelevant was auf Fb steht, da Bp die Fb User uns vorzieht, solche Sachen gehören in das Forum !
    Das ist eine Tatsache... und z.B. die Cooldown Booster, Rep & Schildrep Booster kaufe ich mir nicht um dann Krissos etc zu schiesen.


    Also eine Woche nicht spielen oder die Booster an Aliens verbraten - klasse !

    Scheissaktion.​
     
  7. Und wenn Ingame* nun mal nichts steht?!? o_O Dann werden automatisch andere Quellen (vom Publisher) relevant. - Und: Wenn es nicht relevant wäre, würde sich keiner darauf beziehen und dies zitieren. Ist doch logisch - oder?

    Und mir kommt das Verhalten / die Verschieberitis vom DarkOrbit-Team mittlerweile auch willkürlich vor.

    * Ingame ist nach meiner Definition alles im Spiel-Client. Du meinst mit Ingame sicher auch die/der Website/Webseite/Homepage/Hangar. Zumindest gehe ich laut Kontext davon aus, dass Du beides damit meinst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  8. Ingame ist eigentlich klar definiert..... Alles was ich NACH dem einloggen ins Spiel erreichen kann.... Also auch das Forum.... Aber bestimmt kein FB oder so dubiose Quellen.
    Nach Deiner Definition müssten dann ja Farmerama-Events auch bei uns laufen....

    Und ich versteh nicht ganz was zu einer Relevanz eines PB Zitats führt wenn ein normaler User etwas aus der Nebelquelle postet.

    Einzig Informationen aus OAs, der Homeseite des Spiels und darauf erscheinenden Flyern und Infos ist relevant.

    Und hört endlich mit dem ****** auf das Ihr euch die Proboster nur wegen der JPA kauft.. Womöglich noch mit Echtgeld.... So was doofes hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
    Ich hol mir die im Handel und komischerweise hab ich immer zwischen 30 und 40 Stunden Restlaufzeit.....
    Aber Ihr wollt nur Jagen und JPA gewinnen..... OHNE etwas anderes dafür zu tun.... oder gar den Verstand einzuschalten.


    Übrigens: Wenn für jemanden die Welt untergeht weil er mal ne Woche nicht zocken kann.... Sollte er echt mal die FB Gruppe "Anonyme Spacepiloten" besuchen... Oder nen Nervenarzt.
    Alternativ kann man ja auch spielen und sich die Booster nachkaufen... für Credits

    Schon mal überlegt wie Ihr die JPA gewinnen wollt? Manchmal kann ich echt nicht mehr vor lauter lachen.
     
  9. -~кs4~-

    -~кs4~- User

    Ach ja.. also du hast dem Text nach ne rii...sen DO erfahrung. Wenn du nur annähernd ne Ahnung hast was ein JPA fight resp. ein ''goldenes'' 1vs1 ausmachen kann, dann würdest du bemerken dass NANOHÜLLE, KAPPA MULTIBOOSTER, DIVERSE PRO BOOSTER die NICHT mit PAAR CREDITS zu kaufen sind da ne Rolle spielen.. ab einem gewissen Niveau zählt halt nicht mehr ich bin UVE und kann deswegen die JPA gewinnen. :(:rolleyes:

    Du kannst alles richtig machen aber wenn dir auch nur IRGENDETWAS fehlt ist die Ausgangslage NICHT AUSGEGLICHEN. (Ironie on) ''Wenns um 10'000 Euro geht ist dass nicht so Relevant'' (Ironie off).

    Jetzt kommt wieder BadBoy mit der Antwort ja dann spielst halt ne Woche nicht.. EHHM klar.. Gegner warten ja auf dich und deinen Clan xD Du wirst ja sozusagen zum Stop gezwungen.. ODER machst halt noch mal bisschen URI vielleicht ergibt sich ja nach dem 5. Kappa wieder ein Multibooster^^ ist ja fast gratis...

    Fair oder?

    Ich finde einfach auf ANKÜNDIGUNGEN die 3-4 mal nacheinander gestimmt haben sollte verlass sein und auch ins Forum genommen werden!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  10. BadBoy hat schon bissle Recht, viele hier jammern aber gehören nicht zu denjenigen welche eine Chance haben. Trotzdem das ständige Verschieben des Termins und die daraus resultierenden Kosten bezüglich Booster Vorrat , Munition , vor allem Multibooster sind nicht von der Hand zu weisen. Wenn man das tägliche Geschäft auf den Karten pflegt ist es schwierig ohne Planung auf den Punkt alles im Schiff zu haben.
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es haben aber auch die User recht, die sich beschweren, das es einfach zu spät angekündigt wird, bzw in den News oder im Forum teilweise gar nicht nachzulesen ist. Derartige Informationen gehören einfach in zuerst "Spielernähe" und nicht auf irgendeine andere Plattform.

    Ich kann das verstehen, reelle Gewinnchancen bei der JPA hat man nunmal nur, wenn man sich ALLES holt, was irgendwie möglich ist. Beim Kappa-Booster ist es mitunter oder gar in der Regel nicht unbedingt vorhersagbar, wieviel Kappas man dafür zocken muss, da geht auch einiges an Uri und auch Zeit drauf. Wer reelle Chancen haben möchte, der MUSS sich heutzutage einfach paar Tage vorneweg darauf vorbereiten.

    Wer die ganze Woche Kappas zockt für den Multibooster und sein Spiel gezielt auf die JPA auslegt, nur um dann am Freitag zu erfahren, das er das alles umsonst gemacht hat, der ist verärgert und das zu Recht.:cool:


    Derartige Ankündigungen, das eine JPA verschoben wird, sollten auch meiner Meinung nach mindestens 5 Tage vorher kommen und zwar so, das man garantiert jeden auch erreichen kann. Das sicherste wäre da eine Einblendung in den News auf der Hauptseite, das kann dann jeder lesen, der sich einloggt.
    Man könnte da sogar noch weiter gehen und das RECHTZEITIG per Newsletter an die Mailadressen schicken, denn so sollte man wirklich jeden User erreichen können, auch diejenigen, die eben nicht im Forum sind oder bei einer der anderen Plattformen sich tummeln.

    Man muss aber auch berücksichtigen, das es seitens BP auch Situationen geben kann, in denen es eben nicht rechtzeitig möglich ist, so was anzukündigen.:rolleyes:

    Trotz allem gibt es zur JPA bereits seit dem 8.Februar einen Thread, auf den ich hiermit gerne verweisen möchte.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.