Bug JPA- eingefroren?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von HαƦδCøƦεPuπch gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurde gezogen schön und gut, auf einmal, hat ich in der leiste noch sab drin, und joa konnte auf nichts klicken nur mit strg saben.. super !:)
     
  2. Jaaaa klar habe ich gewonnen -.- klaar klaaar ! xD der dachte bestimmt auch "ist der doof"? -.-
     
  3. Wieder eine JPA wo die Taskleiste nicht funktioniert...
    Es war ja nicht anders zu erwarten wieder einmal,
    vielen Dank für den Verschenkten Booster und den Zeitaufwand BP.
     
  4. Wenn man bedenkt wielange schon probleme gibt bei der JPA.. jedesmal irgendetwas..
     
  5. meine leiste ging auch nicht... :(
     
  6. Naja, nicht ganz.

    So, 14.09.2014, JPA Sep. 2014, regulär, fehlgeschlagen
    So, 21.09.2014, JPA Sep. 2014, nachgeholt, fehlgeschlagen
    So, 26.10.2014, JPA Sep. 2014, nachgeholt, hat funktioniert
    So, 09.11.2014, JPA Okt. 2014, nachgeholt, hat funktioniert
    So, 23.11.2014, JPA Nov. 2014, nachgeholt, hat funktioniert
    So, 14.12.2014, JPA Dez. 2014, regulär, hat funktioniert

    So, 18.01.2015, JPA Jan. 2015, regulär, allerdings um 1 Woche verspätet, hat funktioniert
    So, 01.03.2015, JPA Feb. 2015, regulär, fehlgeschlagen, ich wurde z.B. nicht in Runde 1 gezogen

    ---

    Ich nehme an mit Taskleiste meint ihr die Quick-Slot-Leiste(n). Korrekt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2015
  7. Rukia

    Rukia User

    also wenn hier nicht bald was passier bin ich aus dem spiel raus kb mehr auf die scheiße ganz ehrlich ... weder die quickslot leiste noch der relog hat funktioniert .. was für eine scheiße wird hier gespielt ? die spieler werden NUR verarscht.
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Trotz all dem Ärger kann man schauen, ob etwa ein solches Thema hier nicht schon vorhanden ist. Ich bitte diesen Thread hier zu nutzen. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.