JpA - Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rindpimpf...jr. gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cache und Cookies gelöscht neu eingelogt keinen Booster erhalten Well Done BP
     
  2. Zockt halt kappas wenn ihr gesehen habt dass seit 16 uhr keiner da ist
     
  3. cache und cookies gelöscht kann mich nicht einloggen da die seite nurnoch läd
     
  4. Booster wurde bei mir auch keiner gebucht und versuche seit 1 std auf die map zu kommen...... aber geht nicht... wird immer schlimmer hier naja......
     
  5. Oh jetzt fängt es auch wieder an zu hängen die Map lädt wieder nicht und ich bekomme andauernd keine Rückmeldung.
    Nein es liegt nicht an meinem Internet alles andere geht bis auf darkorbit
     
  6. Bei mir läuft es wie immer, gar nicht.
     
  7. Muss ich Terror zustimmen, bei mir genau so. Kann mich nicht einloggen, die Seiten laden ewig.
     
  8. Jackpot Arena möge der mit dem meisten Glück gewinnen -.-

    Wieso schafft man es nicht die Server stabil zu halten.
     
  9. jpa lädt nicht was da los??? hallo?
     
  10. möge der "Beste" gewinnen ohne Multi den Leuten zu geben. Ohne die Leute einloggen zulassen.
     
  11. das gibt es net komm mal wieder net rein auf die map -.-
     
  12. DE3 down, hahahahaha.
     
  13. Ich kriege echt zuviel es läd und kommt nichts wenn es um geld geht macht mann einfach nur mist ..
     
  14. Ich war auf der Map wurde aber rausgeschmissen. Kackt gerade ehh alles ab die muss wiederholt werden^^
     
  15. Webseite nicht verfügbar. Liegt logischerweise an meinem PC. Kein Admin oder Mod zur einer Auskunft fähig.

    *Beifall klatsch.*
     
  16. die wird sicher nicht wiederholt weil de5 is denen sicher egal
     
  17. 2 Stunden später 99,99 % geladen [​IMG]
     
  18. und wieder läuft nix...kein einloggen möglich!
    nice arbeit!!
     
  19. warum sagt hier kein zuständiger was ? würd gern ma wissen was da jetzt wieder los war ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.