JpA - Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rindpimpf...jr. gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glaub mir es ist nicht nur de5 global ami und global europe haben gleiche probleme
     
  2. Ich frage mich echt wieso man noch Zeit in diesem Spiel Investiert!
     
  3. same
     
  4. De4 geht auch garnichts echt super .......
     
  5. BP ist einfach unfähig, nichts funktioniert und man kann sagen was man will, dass machen sie eh extra damit sie bloß nichts auszahlen müssen
     
    Zed gefällt dies.
  6. es gibt nichtmal booster und rsb zu kaufen naja und wieder schöne 3h um sonst reingequetscht das ich rsb habe
     
  7. DON™

    DON™ User

    Soweit bin ich auch schon, würd mir aber keine Hoffnung machen...

    BP danke wiedermal große Klasse...
     
  8. Und wiedermal geht nichts beim einloggen... zur jpa angemeldet und spiel lädt mal wieder nicht.. echt unglaublich ey
    was soll denn das
     
  9. skandinavien ist auch down .. und mein ts schiebt randale weil mal wieder nix geht
     
  10. Da fällt mir nur eins zu ein...Bigpoint...
    Ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich, ihr seid ihr seid so lächerlich !!!
     
  11. es geht bis jetzt immer noch nix und 2300ca machen gerad mal mit was da los?
     
  12. Einfach nur lustig :)
    In naher Zukunft...
    Wiederholung der Wiederholung einer Wiederholung der JpA
    Hurraaa
     
  13. Der beste Weg seine Kunden negativer als negativ auf sich einzustellen =)
     
  14. warum habt ihr Probleme? ich habe mich 5 min vor 17 uhr eingeloggt ohne Probleme und meine clan member auch ^^ nur problem ist keine booster zum kaufen aber egal :)))
     
  15. Seht jetzt haben wir jede Woche eine JPA ;-)
     
    Zed gefällt dies.
  16. 3te wieder holung naja glückwunsch ich sag doch die alte jpb war viel besser als die jetzt
     
  17. So wird es kommen xD
     
  18. Also ich versuche seit 16.45 Uhr reinzukommen, aber der Start Button blinkt einfach nicht auf. Es lädt und lädt und lädt.
     
  19. Easy

    Easy User

    lol ka was ihr habt ich hab mich 10 Minuten vor der jpa ein gelogt und auch erst angemeldet
     
  20. latino1235

    latino1235 User

    scheis was ist schon wider loss
    mann hört bp auf oder wass
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.