JpA - Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rindpimpf...jr. gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja man seid 1 Stunde probiere ich mich einzuloggen und nix klappt kappa booster erspielt frei genommen heute klar doch letzte woche der gleiche mist
     
  2. wieso sollen die die jp arena net wiederholen?
     
  3. latino1235

    latino1235 User

    das ist echt ein witz das spiele hier oder
     
  4. Neqativ

    Neqativ User

    alter is des geil hier im forum xD
     
  5. TopCleaner

    TopCleaner User

    lächerlich
     
    latino1235 gefällt dies.
  6. Dieser Thread wird später sowieso gelöscht, ohne das jemand Kenntnis nimmt. Ist schon ein tolles kundenfreundliches Unternehmen. Ahja und man bekommt Punkte wenn man seinen Unmut hier äußert.
     
    KanonenFutter[SM] gefällt dies.
  7. Ist hier zufällig ein Grafik-Begabter? Hätte gern ein Wunsch für ein Banner.

    Nimm das "DarkOrbit Reloaded"-Logo und mach mir daraus "DarkOrbit Loading". :D
     
  8. Da bin ich jetzt auch angekommen :D
     
  9. ich find es schade das es sein muss wie jetzt weil das spiel hätte schon die chancse von denn toten auf zu erstehen aber wenn sowas ist geht das leider net
     
  10. Das Gefällt mir würd ich auch einbauen !
     
  11. hauptsache vor paa minuten irgendwelche "vorstellungs-kacke" bearbeiten usw...aba hier schaut kein schwein vorbei...das lob ich mir....was können die eigentlich??
     
    DON™ gefällt dies.
  12. Eventuell noch DarknoOrbit Dauerloading
     
  13. DarkOrbit REloading!!!
     
    Zed, hoshi.dred, DON™ und 2 anderen gefällt dies.
  14. Neqativ

    Neqativ User

    sag mal greifen die irgendwelche Leute immer die Server an ,wenn JPA ist oder wie?
     
  15. DON™

    DON™ User

    Das spiel ist zu leicht zu manipulieren...
    Kann mir mal einer sagen warum ich hier noch spiele??
     
  16. ja.
     
  17. Wenn ich das beantworten könnte, hätte ich schon vor langer Zeit aufgehört und könnte dir somit auch nicht antworten. Also nein, leider nicht. :(
     
  18. WHITE_SUN

    WHITE_SUN User

    Und wiedermal... kann ich nur sagen...
    [​IMG]
     
    Zed, gumba1978, DON™ und 5 anderen gefällt dies.
  19. latino1235

    latino1235 User

    hahahahah iher seit aber noch so weit gekommen mein loading ich nicht 2 mall in 2 Wochen wo gebt es so was außer bei do
     
  20. Traurig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.