JpA - Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rindpimpf...jr. gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latino1235

    latino1235 User



    du so wie soo du bekommst bei alles nur punkte hahah weil du nix kannst
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
  2. Aber dann bitte die Punkte auf das Payback Konto^^ hust........
     
  3. Hilbe

    Hilbe User

    inti wir warten auf dein kommentar
     
    Exnatik_junak gefällt dies.
  4. würd schon gerne wissen was die BA uns sagen können warum es net funktioniert hat
     
  5. hab so langsam das gefühl das auch das forum in die knie geht ^^
     
  6. latino1235

    latino1235 User

    ach vergiss den inter der kann sich nur Wiederholen seit Jahren immer das gleiche von denn
     
  7. Ach die müssen sich nu erstmal ne Ausrede ausdenken.. und dann heißt es wieder bla bla bla, immer das selbe mit BP
     
  8. gut ich kann mir schon vorstellen das probleme gibt aber das es so ist und wir im dunkeln tappen müssen .... also wenn das mein spiel wäre wüssten wenigstens die user bescheid aber demnach ist hier wihl net so
     
  9. [​IMG]

    Hmmm...
     
    Exnatik_junak gefällt dies.
  10. Sieht mir eher so aus als würde da jemand mit Slowloris angreifen, einfach aus dem Grund das der Server weiterhin antwortet mit akzeptabler Pingzeit jedoch kein Socket verfügbar ist.

    Grüße.
     
  11. Leute WUUZZAAA zur Megahappy läuft doch wieder alles ;-)
     
  12. Diese Photoshopskills xDD
     
  13. eher Photoshopkills^^
     
  14. ja so schaut es gerade aus =( find es schade ich geb so viel geld aus und dan sowas
     
  15. latino1235

    latino1235 User

    wie fügt iher die fotos hier so reinn
     
  16. Das sind die neuen Slowminen die sich im Ladefenster eingenistet haben.
     
  17. DON™

    DON™ User

    Seit einer Stunde versuch ich mich einzuloggen... natürlich ohne Erfolg.
     
  18. picupload hochladen....direktlink rauskopieren und unter "bild einfügen" einfügen
     
  19. ja die neuen slowminen die keiner mehr haben will
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.