JPA Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ✰GLASCHII•Λ•SOMEONE✰ gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Meine Güte, wie sehr muss ich mich jetzt zurückhalten nicht zu schreiben, was ich von einigen halte. Aber nochmal für diejenigen, die die Fähigkeiten nicht besitzen Inhalte zu verstehen. Beschwert euch soviel ihr wollt, diskutiert soviel ihr wollt, dagegen habe ich nichts, im Gegenteil ich will es ja, daher frage ich hier ja auch, was ihr gerne gezielt weitergegebn haben wollt, damit ich mir nicht selbst was aus den Fingern saugen muss. Aber hört mal auf jeden Thread mit Botter, Venezuela usw vollzuspammen, wie es zB hier auch wieder Exo machte. Das nervt nur noch, ist inhaltlos und wenn einige nicht mehr können, sind sie auch nicht mehr ernstzunehmen in anderen Themen, sie zeigen nunmal nur, sie haben nix verstanden.

Hier geht es um die JPA, was man dafür braucht usw. woher einige das haben, spielt dabei keine Rolle, wenn wir danach gehen würden, müsste es auch nie eine Entschädigung geben, denn es gibt ja immer ein paar, die es vielleicht eh unehrlich bekamen usw.

Ihr zerstört damit sinnvolle Threads und viele verstehen es nichtmal. Ich will hier kein Friede Freude Eierkuchen, ich will aber, dass ihr etwas zum Thema beitragt und wer es nicht kann, soll in anderen Threads, wo es hingehört etwas beitragen.

Also Nanohülle und Multibooster wären ein Punkt, gut das gebe ich weiter. Was die in Runde 1 rausgeflogenen Spieler angeht, sofern die nicht durch Probleme, welche von BP verursacht wurden, rausflogen, haben sie ihre Chance ja gehabt und nicht nutzen können. Daher macht es schon Sinn zu sagen, die Spieler müssen schon in Runde 2 gekommen sein.

2. iirgentwie nicht^^^die probleme kommen doch von bp oder wilst du felsen fest behaupten das es an c und c nicht gelöscht liegt das so viele spieler in der erste runde nicht gezogen sind?
    Das thema botter und venezuelab kommt immer nur deswegen auf weil nix pasiert . ihr kont sagen so und soviel botter sind gespert is aber für mich nicht glaubwürdig zeig mal namen , instanzen wen es jemand dan angeblig getroffen hat und nein nix mit anprangern kommen ... wen gebottet dan darf jeder das wissen.
    Klar rege ich mich auch auf wen jedes zweite thema deswegen is^^ aber es hat n grund das soltest de weiter geben...
    Man kan sich aufregen wie man will hier im forum redet man gegen ne tote wand ... steht auch nur da und sach ja ja

Ex0b1te gefällt dies.
  3. Panter erst mal nen Deutschduden reicht...
    Und dann mal für Dich selbst wenn BP Botter sperrt hat es keinen von uns zu interessieren auf welcher Instanz vorallem nicht wie der betreffende Spieler heißt. Selbst wenn hier Lord Voldemort und Baron Münchhausen persönlich botten würden wäre es kein Grund diese Namen öffentlich zu benennen, denn viele der gesperrten BotAccounts muss BP wieder frei geben, weil diese auf Grund eines Fehlers im System gesperrt wurden, sei es das betreffender Spieler eine Gamingmaus benutzt um andere Spiele wie nur DO zu spielen und das Suchprogramm ein Macro das ein anderes Spiel braucht als Botversuch ansieht oder auch aus anderen Gründen.
    Und du kennst den Spruch Unschuldig bis was anderes bewiesen wurde.
    Denn nicht jeder Botter der gesperrt wird bottet auch, das solltet Ihr euch hier mal vor Augen halten und nicht immer schreinen wer ist das und welche Instanz.
    Und Bitte hört endlich mit dem geflame von wegen Venezuela auf,d as nervt nur noch wenn man das in jedem zweiten Satz sinnfrei von allem lesen muss.

4. Inti willst du mir sagen dass ich die 20 lowis die ohne etwas zu tun in die 2. runde gekommen sind nicht im 1vs1 schaffen würde?
    es geht wie schon zuvor gesagt wurde ums PRINZIP

und ich bin bei runde 0 rausgeflogen weil der warp ein fail war!!! ich hab die runde ein nicht mal überlebt weil ich nicht mal in die arena transferiert werden konnte... es gab keinen kampf oder sonstiges.... meine niederlage war bereits entscheiden
    also nochmal die frage qwie komm ich jetzt in runde 2 wenn nichtmal der warp funzt!!!!

5. Ex0b1te

Ex0b1te User

@VP hast schon C&C gelöscht? :D
    Kann auch daran liegen! ^^

6. Bigpoint schreibt selber das es Verbindungsprobleme gab, und du willst einem Erzählen das die Leute selber schuld sind, dass sie nicht gezogen worden sind? Richtiger Schwachsinn, sorry aber die Leute wurden nicht gezogen, weil Probleme bei Bigpoint bestanden (Ich wurde gezogen nicht das ihr denkt ich will die 500 EE haben^^). Deswegen finde ich es gemein für diejenigen, welche das Pech hatten nicht gezogen worden zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
  7. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ich möchte den Moment im forum mit erleben wo Inti das Handtuch wirft, weil DO am Ende ist und er endlich sieht das die User recht hatten ^^ Ich glaub nur das ich bis dahin von ihm gebannt werde, da er die Wahrheit einfach nicht verträgt ^^

8. •Cat•

•Cat• User

User = Kunden. Und Kunden haben sowieso immer Recht, auch wenn sie den größten Schwachsinn erzählen. So lange sie bezahlen, dürfen sie das ^^

Und was bringt es Dir zu sagen, DO ist weg und wir User hatten Recht? Eben, nichts...

9. Das wird Bigpoint und Inti dann auch nichts mehr bringen =). Aber die Einsicht kommt bei einigen nie, leider!

10. Ex0b1te

Ex0b1te User

Doch allein das er weiß das wir Recht haben macht ihn fertig, man denkt es zwar immer nicht aber es ist so :)
    Und andere wie uns User glücklich :D

11. Wie ich diese superwildwen Spekulationen und die Verdrehung der Fakten liebe... Herrlich....

Und Hauptsache IHR wisst das IHR recht habt..... Danke für so viel Selbstüberschätzung... Hab ich n schönes Beispiel für meinen nächsten Kurs

12. Ex0b1te

Ex0b1te User

Was hat das mit Selbstüberschätzung zu tun? o_O
    Nur weil es genügend reiche und "doofe" Menschen gibt die so viel Geld für ein Spiel zahlen, dass es eigentlich nicht Wert ist? :/

13. BA-Inti

Exo man muss nicht banken um zu zeigen, dass man dumm ist. Wie einige immer wieder Banking und Intelligenz verbinden wollen, zeigt schon einiges. Du hast nicht zu entscheiden, was mir oder irgendwem anders irgendwas wert ist, alleine dir das anzumaßen ist eine extreme Selbstüberschätzung deinerseits.

Du hast mal wieder nichts, aber auch gar nichts verstanden, worum es in meiner Aussage geht, ist aber ok, da ist eh jegliche Hoffnung verloren, dass du es mal einsiehst, von daher werde ich es dir auch nicht weiter erklären, sondern einfach strikt nach Forenregeln jedes mal Punkte verteilen, wenn du spammst. Mit Inhalt und Wahrheit hat das aber nix zu tun, verstehst du zwar nicht, stört mich aber nicht mehr. Lies dir die Forenregeln durch, du willst keine Erklärungen und bist beratungsresistent, somit kannst du nur noch nach den Forenregeln schreiben oder Punkte kassieren.

Es geht hier um die JPA, nicht um Venezuela, nicht um Botter und nicht darum ob ihr ein Recht habt zu erfahren wer warum wann wie bestraft wurde. Lernt endlich alle mal den Thread zu verstehen und nicht rumzuspammen. Wie schwer ist es eigentlich mal beim Thema zu bleiben? In der Schule gäbe es bei sowas jedes mal die Aussage Thema verfehlt, 6.

Ich weiß, dass es ein Unterschied ist zwischen nicht gezogen worden sein und in Runde 1 rausgeflogen sein. Meine Aussage ab Runde 2 gibt es eine Entschädigung bezieht sich auf die Aussagen einiger, die meinten auch die in Runde 1 hätten was bekommen müssen. Auch da wären die nichtgezogenen Spieler nicht erfasst gewesen, von daher ging ich darauf nicht weiter ein.

Jedoch fragte ich ja bereits nach weiteren Möglichkeiten, wie man das Thema insgesamt angehen kann. Ich habe bereits weitergegeben, dass an der Vorbereitung gearbeitet werden soll, dabei ging ich vor allem auf die Nanohülle ein sowie den Multibooster. Damit wäre ja auch das Hauptproblem gelöst und eine Entschädigung in der Form nicht mehr nötig. Ob irgendwas dort gemacht wird, weiß ich nicht. Jedoch haben wir hier halt die Möglichkeit darüber weiter zu diskutieren und Probleme gezielt anzugehen, wenn wir mal davon wegkommen rumzuspammen mit themenfremden Mist.

14. Hmm.....

Ich weiß ja nicht aber Inti eig geht es hier in dem thread ja darum das sich die leute über die logik der entschädigung "beschweren"
    sag ich jetzt einfach mal warum willst du dann jetzt auf das thema der nano hülle und des kappa boosters eingehen ?
    Entscheide dich doch mal und les dir deine eigenen post ma durch :D

15. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ich hab nicht dumm mit banken verknüpft!

Sondern den einen ist es egal wie viel sie dafür zahlen, weil sie eh genügend Geld haben und die anderen sind so doof und banken obwohl es das nicht wert ist.

Und du willst mir ja nicht allen ernstes sagen das es Darkorbit ohne banker noch geben würde!? o_O
    Klar kann ich das Spiel auch ohne banken spielen! Jedoch ist es seit es DO gibt nicht möglich ohne banken alles zu bekommen!
    Aussagen wie: Nur Premium und Rabatt usw. zählt auch als banken!

Ich finde es okay einen Online-Spielebetreiber mit Geld zu unterstützen, jedoch in angemessenem Maße und nicht durch diese ******* hier.

Ach ja:
    Und seine Position als Admin auszunutzen um Spieler zu bannen oder Punkte zu verteilen ist doch schon der falsche Ansatz!
    Anderen mit einem Bann, Punkten zu drohen, damit sie die Wahrheit nicht schreiben ist lachhaft!

16. Klare fakten ...

Eindeutig ein Brett würde ich mal behaupten :D

P.s: Dies soll nicht als spam zählen sondern einfach nur als unterstützte meinung gelten :D

Ex0b1te gefällt dies.
  17. BA-Inti

Naja die Entschädigung wird ja vor allem kritisiert aufgrund des Aufwands, den viele für die JPA betreiben. Dies komplett zu kompensieren ist nahezu unmöglich.

Ich weiß normal sage ich Bugs und Probleme sollten nicht durch Updates ausgeglichen werden, sondern die Probleme müssen behoben werden. Dazu stehe ich auch weiterhin. Allerdings kann man ja auch unter Nutzung dieser Umstände, wie auch häufige Zeitenänderungen überlegen wie man das ganze gerechter gestaltet.

500EE können einigen mehr geben, als sie ausgaben, andere wiederum bräuchten eher 5000EE was die Nanohülle angeht, aber damit hätten sie auch viel mehr sonstiges noch zB ganze Gates.

18. Tut mir leid Inti, aber ich glaube du verstehst es nicht.
    Es sollten alle eine Entschädigung bekommen, welche zur JPA angemeldet waren. Denn diejenigen, welche nicht mal in die erste Runde gezogen wurden haben sich genauso vorbereitet wie diejenigen, welche die erste Runde überlebt haben. Und kannst du bitte mal beim Thema bleiben und dich nicht von anderen Kommentaren hier ablenken lassen.

19. BA-Inti

Wie bereits gesagt, ich ging nicht darauf ein, ob diejenigen, die gar nicht da waren was bekommen sollen. Ich ging auf die Aussage hier im Thread ein, wonach auch diejenigen was bekommen sollen, die in Runde 1 ausgeschieden sind.

Die Spieler, die eine Multibooster (aus dem Kappa-Gate) zu Beginn der Jackpot Arena aktiv hatten, bekommen für die nächste Jackpot Arena einen neuen Multibooster. Dieser wird mit dem Loginbonus frühestens eine Stunde vor Beginn der JPA bis Ende des jeweiligen Sonntags gebucht.

Den Multibooster bekommt also laut OA eh jeder. Die 500EE sind aber nunmal nur als Entschädigung dafür, dass man weiterkam, Muni und Nanohülle verbrauchte und dann doch nichts davon hatte. Dies alles hatten nunmal weder Spieler, die in Runde 1 ausschieden noch diejenigen, die gar nicht erst teilnahmen.

Wenn es um die Nanohülle für diejenigen geht, die gar nicht teilnahmen, könnten die auch einfach sagen, sie nutzen das Schiff nicht, sie haben ja noch andere und bitte nicht sagen, dass das nicht stimmt, wer sich so auf eine JPA vorbereiten kann, hat auch mehrere Schiffe. Es gibt also Möglichkeiten, wie man ohne Schaden zur nächsten JPA kommt.

Ich gebe zu, dass dies nicht ideal ist, aber eine solche Entschädigung kann nunmal ohnehin nicht den Schaden immer richtig ausgleichen und einer, der gar nicht teilnahm, hatte objektiv keinen Schaden, er hat nichts verloren durch die Nichtteilnahme.