JPA Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ✰GLASCHII•Λ•SOMEONE✰ gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ach echt? die tausenden anfänger die reingezogen wurden und mit aegis ohne booster eine runde weiter sind haben doch auch 500 klicks bekommen?!? die haben auch nur mit glück gewonnen weil nix gefunzt hat.
    hätte man mich reingezogen hätt ich die 1. runde zu 99% geschafft^^
    selbst wenn BP zugibt dass die schuld seitens BP liegt versucht man mit ausreden den tatsachen zu entkommen

2. Es geht darum das eine Entschädigung doch jeden erreichen sollte oder nicht? Du kannst nicht in der Schule bei einer Präsentation von 5 Leuten 4 eine Note geben und einem nicht. Die Logik dahinter ist einfach total falsch. Wenn Bigpoint eine Entschädigung bringt, sollte jeder diese bekommen und nicht nur diejenigen, welche "Glück" hatten und gezogen wurden und gewonnen haben. Es geht mir nicht um diejenigen welche sich Angemeldet haben und dann nicht da waren. Es geht im die Personen welche Anwesend eingeloggt waren aber wegen Verbindungsproblemen nicht gezogen wurden. Mir geht es eigentlich nur ums Prinzip. Und seinen Account eine Woche stehen lassen ist eventuell eine Möglichkeit, allerdings wissen wir User ja nicht mal wann die nächste JPA ist! Wenn diese dann doch erst in einigen Wochen kommt wäre es doch blöd wenn man diese Zeit nicht spielen darf bzw. kann.

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Auch das geht, es gab bei mir in der Schule auch bei Gruppenarbeiten durchaus verschiedene Noten, weil verschiedenes geleistet wurde.

Dein Name ist jedoch unangemessen, daher bitte ich dich einen anderen Acc zu nutzen.

4. Abschaffung wird LEIDER nicht passieren, aber dazu... Uns würde es immer noch unendlich viel Spaß machen... ich frage mich nur wieso ihr bei der Anzahl an Bugusern auf GE1 überhaupt noch spielt, zumal soviele von euch schon während der Botterplage inaktiv wurden... Dass die Leute teilweise bis zu 97 % weniger zahlen als ihr scheint euch ja relativ wenig zu stören.

5. Keeqo wir spielen als Clan zusammen um spaß zuhaben. Was interessiert uns wie viel die anderen für Uridium zahlen? Wir selber banken nicht, lediglich Premium und Rabatt den rest kann man sich Intelligent erspielen. Zu Inti es gab verschiedene Noten, aber jeder der Gruppe hat eine Note bekommen! Deshalb ist die herangehensweise an diese Entschädigung die Falsche.

6. Vorweg Inti erstmal eine Tasse Kräutertee mit Baldrian hinstellt ist gut für die Nerven :)

So und nun zu euch...
    Ich schreibe selten im Forum aber ich lese viel mit, aber euer Verhalten wird von mal zu mal lächerlicher ganz ehrlich.

JPA funktioniert mal nicht so wie es soll und gleich wird nach einer Entschädigung geschriehen, selbst dann wenn BP schon eine OA dazu rausgibt was es gibt ist das noch nicht genug nein am besten sollte BP jedem Spieler der sich für die JPA angemeldet hat gleich ein Packet aus Boostern Muni und am besten noch Uri obendrauf zusammenstellen aber das dann auch gleich bitte in fünffacher Ausführung oder am Besten wäre es natürlich wenn BP jedem der sich angemeldet hat und nicht gezogen wurde oder was auch immer die Siegprämie der JPA auszahlt.
    Leute ganz ehrlich geht es noch ??

Ihr flamt und jammert was das Zeug hält wenn mal was nicht so klappt wie ihr es gerne hättet und das ist nicht nur so wenn die JPA stattfindet oder nicht stattfindet das ist bei jedem Event so oder kurz danach immer habt ihr was zu mäggern.

Und wenn Ihr damit nicht weiter kommt sind die Botter / Venezuela oder auch der heilige Geist daran schuld das, dass und dieses nicht geklappt hat.

Inti und nun entschuldige folgenden Satz..

Aber verdammt noch mal wass läuft in euren Schädeln so verkehrt, das Ihr ausser dem Wort ich will und BP hat mir das und das zu geben nichts anderes mehr in euren Hirnen unterbringen könnt??
    Meint Ihr das das Ihr mit dieser Einstellung in die nächste Bank gehen könnt und da sagen könnt Liebe Bank ihr habt 1Cent zuviel von meinem Konto abgebucht ich will eine Enschädigung von 10tausend € ?? A würden die euch auslachen und B wahrscheinlich in die Klapse einweisen lassen.
    Meine Güte seit doch mal mit dem zufrieden was Ihr als Entschädigung von BP bekommt.

7. Ex0b1te

Ex0b1te User

Du hast dir die vorherigen Beiträge nicht durchgelesen oder? Und das Problem hast du auch nicht verstanden...
    Die Leute die teilnehmen konnten bekommen eine Entschädigung!

Die Leute die nicht teilnehmen konnten (wegen den Fehlern von BP) bekommen garnichts.

So und jetzt erklär mir mal wieso die Leute, die teilnehmen konnten eine Entschädigung bekommen und die geschädigten, die nicht teilnehmen konnten keine Entschädigung bekommen?

Außerdem wird hier garnichts gefordert! Es geht lediglich um die Logik von BP.

Ode kannst du mir den Sinn von der Entschädigung erklären, wenn die geschädigten garnichts bekommen? o_O

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Weil es ganz einfach ausgedrückt auch andere Umstände geben kann, wieso jemand nicht teilnehmen konnte, wieso jemand nicht gezogen wurde und weil es kein Anrecht auf Teilnahme an der JPA gibt. Die Registrierung bedeutet nicht, das man gezogen werden MUSS.

Also muss man irgendwo ein Grenze ziehen und eben die bevorzugen, die nachweisbar tatsächlich teilgenommen haben.

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
    L.E.X.X.S und FM-RoyalRumble gefällt dies.
  9. Um mal das Fass zum Überlaufen zu bringen.

Warum Entschädigung? Eher 20% EP/HON Abzug bei Spielern die sich beschweren, und 50% die nach Entschädigung schreien.
    Denn Dummheit muss bestraft werden. :) Seit Einführung der JPA, lief doch keine wirklich vernünftig.
    Jedes mal heulen, zetern, jammern die die gleich Spieler hier im Forum und jedes mal melden sich die Spieler dort wieder an, im vollen Bewusstsein das die JPA nicht funzt.

Die letzte ist JPA ist doch der größte Beweis für die Dummheit (aber die Hoffnung auf Besserung nie aufgeben) der Spieler und eine noch größere Dummheit von Do. Wobei man DO dabei, schon fast Vorsatz unterstellen kann.

L.E.X.X.S gefällt dies.
  10. Ex0b1te sorry das ich Dich in Deinem Redefluss unterbrechen muss aber ich habe mehr verstanden als du und leider muss ich ich RescueKnight recht geben.. auch wenn Dir das nicht passt

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
  11. •Cat•

•Cat• User

Hmm, ich war angemeldet, bin aber zur passenden Zeit nicht in DO gewesen.
    Mir fehlen an die 30% Schild und ich bin mir nicht sicher, ob meine Schadenswerte ok sind oder da auch ein paar Prozentchen fehlen. Wie ich es schieb: So lange die die Bugs nicht in den Griff bekommen, sollten sie gar keine JPA durchführen.
    Das sorgt nur für Unmut, wie man hier ausführlich lesen kann...

BA-RescueKnight gefällt dies.