JPA Flyer...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 26 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
  2. Ja bitte gebt mal Bescheid ist es Samstag oder Sonntag ?!

3. au Mann.. die bekommen aber auch gar nix auf die Reihe zur Zeit... Ist echt Peinlich was BP momentan abliefert

**{Eugen}** gefällt dies.
  4. ja und die uhrzeit ist auch nicht unbedingt die beste... 17 uhr ist ja ok aber ich meine 19 uhr und samstag... gibt einige die außer sonntag immer anstrengende tage gehabt haben und total KO sind^^

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ja und andere sind grad auf dem Klo oder schauen fern, fahren Fahrrad, essen, sind in der Wanne oder oder oder. Ich glaube, es ist nicht möglich, es JEDEM recht zu machen.

Vorerst gehe ich mal davon aus, das das gilt, was im Anmeldeflyer steht. Also Samstag 19 Uhr.

L.E.X.X.S und ×Ŵ× gefällt dies.
  6. TheAnonym

TheAnonym User

Die JPA wird doch eh wieder verbuggt sein ;)

7. Habt ihr Probleme.

8. Ach ja, du gehst davon aus? Aber schön zu lesen, das du wenigstens den Flyer gesehen und gelesen hast.

@EICvs(VRUvsMMO) was auf Facebook steht ist nur inoffiziell

9. Ex0b1te

Ex0b1te User

Hab mich mal vorläufig angemeldet um die bugs selbst zu erleben ^^ vielleicht gibts ja noch eine entschädigung. Werde wahrscheinlich nichtmal die 1. Runde schaffen ^^

10. TheAnonym

TheAnonym User

200 x4 und 20 PLT-2021 :D

11. ach ja ich liebe dieses ach-so-organisierte spiel^^

12. Komischerweise hab ich jetzt trotz Neustart des Rechners und damit auch des Internetsticks keinen JPA Flyer mehr.. auf keiner der von mir bespielten Instanzen...

Ist das bei Euch auch so?

PS: Nein ich hatte mich noch nicht angemeldet....

13. ich hab mich gestern schon angemeldet... aber sicherlich hat bp den flyer zurückgezogen oder sowas in der art^^

14. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Laut Flyer findet die JPA nunmehr doch am Sonntag um 17 Uhr statt.

Ich schließ hier dann mal wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.