jpa geht wieder nicht...

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von [Ö3!]ClanLeader gestartet, 12 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. diesmal verschwindet gleich der button für jpa (DE5)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
  2. GolDAce

    GolDAce User

    fenster x-en und wieder rein
     
  3. wie immer auf global europa 1.
    immer wieder aufs neue, perfekt vorbereitet und dann mal wieder nicht gezogen...
     
  4. 2 mal fenster ge x und einmal logout und jeweils wieder rein
     
  5. GolDAce

    GolDAce User

    schlechtes internet? ich hab nie solche probs
     
  6. Global 1 wieder nicht gezogen nach 5 Minuten warten kam Neu Verbinden und danach war das Fenster weg.
     
  7. internet ist epic schlecht bei mir aber der button war immer da!
     
  8. Wurde wieder nicht für die JPA gezogen -.-
     
  9. GolDAce

    GolDAce User

    ja global europa wird fast nie gezogen, warum auch immer^^
     
  10. Mußte heute auch nach jedem Kampf das Fenster neu laden. Aber an sich hat es einwandfrei funktioniert.
     
  11. JPA soll einfach wiederholt werden! :D
     
  12. Die Strahlenzone sollte noch kleiner gemacht werden :mad:

    & das man nach jedem Kampf relog machen muss um zu schauen wie lange

    man warten muss, bis der nächste fight beginnt ist auch unter aller sau^^

    o_O Restartet die JPA :confused:
     
  13. Jop restart, wäre sonst total unfair
    Global europa 1 wurden locker 80% nicht gezogen, weil der server da immer total überlastet ist und denke es gibt auch andere server/spieler, die das problem hatten
    Auf Global europa 1 ist es bereits seit monaten das problem, aber iwie wird nichts geändert
     
  14. Siran meinte, dass du nicht gezogen wurdest, was denn nun ?^^
    Ich bin heute leider in der 3. Runde gegen einen Namens Philos ausgeschieden ...

    Bei mir lief es eigentlich einwandfrei, außer dass es bisschen gelaggt hatte und ich jedes mal x-en musste, um die Infos des JPA Fensters angezeigt zu bekommen. Trotzdem finde ich es unfair, dass die GE Spieler nicht gezogen wurden.
     
  15. GolDAce

    GolDAce User

    ich hab schon mit siran 4 monate net geschrieben und bin auch nicht mehr auf deren teamspeak, sie spielt allgemein nicht viel und macht lieber einen auf cm ( ist dauerrot bei uns ;-))

    2 leute bei uns im ts wurdn aber nicht gezogen, beide europa 1 spieler und allgemein dort viele nicht.
    ich selbst wurde zwar gezogen, hatte aber maln mega lagg und musste immer meine fenster schließen und wieder öffnen damit ich sehe, wann der nächste fight ist und wer mein gegner ist^^und naja meine homo konfi war nicht geladen, aber da geb ich 50% der schuld mir selbst :D

    edit: ich bin gegen killer *lvl18* ausgeschieden, wobei dieser definitiv nicht lvl 18 war, da er general war :D aber wie gesagt hatte ich den fehler mit der konfi -.-* sonst wäre der platt. in die top20 bin ich aber wieder gekommen und hab n paar gute fights gehabt, 2 generäle und 1 colo vernichtet
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, bin das letzte mal gegen einen "xxxxxgoes17" ausgeschieden. Ich natürlich ohne Nanohülle rein (was soll schon sein gegen einen Lv16?)
    War aber nen General - passiert mir nicht wieder ^^

    Mußte auch ein paar mal x-en. Sonst keine Probleme
     
  17. Cat, was meinst du warum sich so gut wie jeder vor der JPA umbenennt ?
    Ich sag's dir, nämlich damit sie dann unterschätzt werden ^^

    Seit wann machst du denn eigentlich mit ?
    Freut mich nämlich ;)
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Mir war das mit dem Umbenennen neu - nun nicht mehr ^^

    Anmelden tue ich mich immer, aber ich schaffe es nicht immer um 14:00 Uhr on zu sein. Diesmal bis Runde 4. Dann kam ne Aegis, die angeblich mehr Schaden gemacht hat als ich (Bullshit, natürlich)
     
  19. Die Anmeldefrist ist 13:55 Uhr :rolleyes:
    Das gleiche Problem wie du habe ich aber auch ...
    Ich bin gestern leider in der 3. Runde gegen einen namens Philos ausgeschieden.