JpA Gewinner...

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von rindpimpf...jr. gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin, vielleicht können ein paar von euch sich noch an den einen JpA Gewinner erinnern, der die JpA mit dem Tech-Bug gewonnen hatte... ? ( mir fällt der name gerade nicht ein... ^^ )
    Es gab sogar ein Video davon, und ich kann das beim besten Willen nicht auf Youtube etc finden...
    Sollte jemand sich daran erinnern oder zufällig wissen wo ich dieses Video finde, wäre es klasse, wenn die Person sich bei mir melden könnte, via PN hier oder im Game per Nachricht...
    Ich bedanke mich & noch einen schönen Abend.

2. El_Burro

El_Burro User

So schwierig zu finden ist das nicht ;)

Aber dann nutze ich doch gleich noch die Gelegenheit und gratuliere dem verdienten Sieger. Der Sieg war auch deshalb hochverdient weil er trotz extremer Lags erkämpft wurde und dem Sieger zudem die Übung aus dem Halbfinale fehlte, in dem er leider ein Freilos hatte.

3. Burro du bist der Beste ;-) Hoffentlich versteht er das :)

4. El_Burro

El_Burro User

Das wäre doch ein toller Kandidat um auf der nächsten Gamescom Darkorbit zu repräsentieren.

5. Gute Idee! Am besten noch dem Account Muni gutschreiben um endlich mal die fairen Spieler zu bestärken :)

6. Danke dafür, kann geclosed werden.
    Wieso ich das Video brauche lasse ich mal außen vor.

7. Dachte Videos werden nicht als Beweis gewertet. ( was anderes kannst du ja gar nicht mit der Video vorhaben )
    Ach Uwe mach dir die Arbeit gar nicht lohnt sich nicht.

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch schließe ich hier mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.