JPA GEWONNEN?LOL

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †✰мση∂вσу✰†»18« gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erstma ein Screen,,
    Hab ich irgendwas verpasst?Wie haben die denn gespielt?Komme nichtmal auf die Map...
    Also ich mein viele hatten/haben Probleme oder?

2. Hätte der im Halbfinale einen Gegner gehabt......

3. Tja kannst dir ja mal den shitstorm geben, der hier überall abgeht^^

4. TUЯMFALKE

TUЯMFALKE User

Stell Dir vor es ist Halbfinale und Dein Gegner kreuzt nicht auf...^^

Also rein aus meinem Gefühl heraus, und der bestehenden Probleme beim Einloggen, haben die Proggers von BP im Augenblick dringendere Probleme als sich um den Ausgang der JPA Gedanken zu machen. xDDD

Warten wir mal die OAs ab.

thechosenone8913 und Lenz~of~DOOM gefällt dies.
  5. Die wird DO nicht auszahlen können, die brauchen das Geld für neue Server.

6. Junatic

Junatic User

Ich verstehe nicht wieso sie überhaupt eine JPA machen, wenn es so massive Probleme zurzeit gibt.

Etliche User können sich nicht einloggen und manch einer wurde einfach nicht in die JPA gezogen.

7. Zumindest haben die Admins schon mal festgestellt, dass DO unschuldig ist. Außerdem hat man festgestellt, dass die User auch nicht schuld sind. Jetzt frag ich mich mal, wie ich als User Schuld haben könnte, dass die Server down sind.

Sind da irgendwelche Parallelen sichtbar? DO ist erstmal nicht schuld, man weiss zwar nicht woran der Fehler liegt, aber sicher ist, dass DO nicht schuld ist.

8. -Bruce-

-Bruce- User

sag mal rainer kommst du de3 auf die map?

9. Nein, seit ca 17:00 Uhr ist da Feierabend

10. Naja gillt die JPA jetzt oder wird die NOCHMAL wiederholt?Wegen den ganzen Problemen.!?
    Wann kann ich ma wieder auf die Map?

11. -Bruce-

-Bruce- User

ok danke, ist bei mir das gleiche. 19.04 bei der mmh ging es einmal kurz, aber seit dem wieder nicht.

12. I-♥-Bugs

I-♥-Bugs User

Naja, im englischen Forum steht zumindestens etwas, das Deutsche wie immer " nothing". Wie zu erwarten. Bekommt eure Scheißserver endlich in den Griff, selbst mein TS Server hat DDOS Protection, kostet 7€ im Monat. Haut rein bzw stellt Leute ein die was können und nicht nur geringe Lohnkosten bedeuten. Qualität kostet, alte Wirtschaftsweißheit.

13. naja 21.30Uhr und auf die Map kommt man immer noch nicht. Scheint was größeres zu sein, Aber die JPA hat ein Sieger, beim letzten mal wurde sie abgebrochen wegen loggin Problemen. Wie schon Turmfalke sagte, die OA´s abwarten.

TUЯMFALKE und BA-RescueKnight gefällt dies.
  14. Ich denke nicht das die JPA zählt es wäre unlogisch denn es konnten sich viele Spieler nicht einloggen und der Multibooster wurde nicht erstattet.

Wenn es so weiter geht verliert Bigpoint noch die restlichen User traurig aber wahr

muf-007, Lenz~of~DOOM und thechosenone8913 gefällt dies.
  15. Ziemlich unverschämt. Die meisten in der JpA hatten bestimmt vorteile da manche gegner garnicht erscheinen konnten -.-

16. Ich konnte mich bis vor 10 Minuten nicht in das Spiel einloggen jetzt bin ich auf der Map und ich frag mich was ich jetzt machen soll hab mich einfach ausgeloggt -.-

KαterUndRock gefällt dies.
  17. Terror sei froh das du überhaupt rein kommst. War heute ca. um 18:30 mal on habe bis 19:15 boxen gesammelt war dann essen und als ich wieder kam ging nix mehr xD

18. ich war seit 15 Uhr nicht mehr on :D

19. Ebenfalls nach 6 Stunden endlich der Start Button Kappa Booster umsonst geholt Freitag :)

20. xD Jaja BP erlaubt sich da im Moment ganz schön viel Mist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.