JPA mit dem neuen Schiff?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Exnatik_junak gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie es sich schon rumgesprochen hat, kommt NUR auf den Türkischen Server das neue Schiffs design, un stelle ich mir die Frage, da ja alle Spieler zusammen nur eine JPA machen, wie sollen wir mit einem goli gegen das neue Schiffs Design kämpfen was laut den Angaben, mehr schaden als ein Goli macht und noch dazu schneller ist?!?

Quelle: http://www.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/you-dont-matter.100540/

Und meine Kritik, was vieleicht schon erwähnt wurde in irgendeinem Thread den ich nicht finde,

Ich finde es nicht Fair das immer nur Gewisse Server als erste Sachen zum Test bekommen, es sollte doch fair auf allen Servern gleichzeitig eingespielt werden bzw in wenigen STunden, oder will Bigpoint die anderen Server mit solchen Aktionen leer machen und alle auf einen Verschieben??

Mit freundlichen GRüßen

2. Mehr Dmg als ein Goli, weniger Hp, weniger Schild, keine Fähigkeit.
    Mir ist klar, dass die Kiddys immer denken mehr Dmg ist besser, aber Gehirn benutzen ist doch auch mal möglich oder ? ^^

Das Design ( nicht Schiff ) ist für die Veng, wenn du an dieser verreckst, dann bringt es auch nichts, wenn dein Gegner Goli hätte... oder nen Bigboy.

BA-RescueKnight und wk500 gefällt dies.
  3. ähhmmm Gehirn?? bevor du soetwas sagst, überleg doch bitte mal selbst, kid?? lol

wenn es schneller als ein goli ist wozu fähigkeit? solange der eine spectrum oder sentinel hat kreiselst du mal schön mit dem schiff da du ja ehh schneller bist! und komm mir nicht mit speed rockets oder ice, die hat das neue schiff auch bzw darf es nützen!!
    also kannst deinen post vegessen bzw vernachlässigen
    mehr oder weniger hp ist egal in der jpa da ja falls es zum ende kommt Prozentuel an hP verliert

SChielde weniger?? ernsthaft hast du dein Gehirn benützt??? wenn es 16 laser hat, ok 1 laser mehr als der goli, daführ 12 gen, heißt speed oder schield, sind es 3 schielde in der langsamen confi, da gibt es aber trotzdem nur eine langsame oder gehst du mit zwei stand langsamen confis?!? wie auch immer, wenn du speed hast, kannst du es zum Vorteil ausnützen, noch dazu einen laser mehr, ( die DRohnen sind gleich nur zur info für dich ^^ ) kannst du den FEinde leicht wegsaben und leer machen, die 3 shielde die du mehr im goli in der Standkonfi haben kannst ist nicht so gut!!

also assasin überleg DU bitte das nächste mal bevor du jemanden kritisierst!#

ein schnelleres schiff sollte meiner meinung nach nie mehr Laser haben als ein langsames da sonnst das schnelle mit mehr lasern gewinnt, wenn man sab und rsb bedenkt und miss rate weglässt, da ein miss von rsb sehr viel dmg kostet*!!

4. The-Legend

The-Legend User

The design will be available in payment in TR but for Uridium once we publish it globally. From its stats it is not the strongest ship we have and, thus, we do not consider it to be an advantage for the TR players in JPA.

Exnatik_junak gefällt dies.
  5. yes but i want to hear this from moderators, cause what players say can be true but must not^^
    cause of that i ask here and hope that any admin will answer me, but thank you for asking :)

6. The-Legend

The-Legend User

Das steht auf der Darkorbit FB Seite.

Und ich habe nur das kopiert, was sie geschrieben haben, deswegen englisch^^

7. ok Danke,

hier kann man dann schließen, meine rage wurde beantwortet

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Schön formuliert.:D

Ich mach dann mal zu hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.