Bug JPA | Nicht Gezogen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Nutella~brot gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So ,

    wieder einmal Klasse gemacht ich werde nicht in die JPA gezogen fenster verschwindet einfach es passiert rein gaaaaaarnichts !
     
  2. Bei mir genau das gleiche habe mich 15 Minuten bevor die JPA angefangen hat eingeloggt und dann war das Fenster weg.

    Schöne Leistung zum wiederholten mal.
     
  3. Ja Terror das intressiert die ja nicht , Ich verstehe das nicht die klappt etwas reibungslos , direkt abbrechen und nächsten Sonntag eine neue !!!
     
  4. Die Gestaltung der JPA ist sowieso Merkwürdig es gibt immer ein Problem egal ob man nicht gezogen wird das Fenster nicht da ist oder die Quickslot Leiste nicht funktioniert etc.

    Ich verstehe einfach nicht wie ein Turnier in dem es um 10.000€ geht so viele Fehler hat außerdem ist die Verteilung des Geldes zu ungerecht Platz 1 bekommt 10.000€ alle anderen NICHTS.

    Manchmal hat man kämpfe die so knapp sind und man hat Pech das ein Schuss Missed und beim Gegner nicht damit ist der Kampf verloren ach ich reg mich nicht mehr darüber auf wenn ich so ein Spiel Leiten würde würde ich erstmal alles in die Wege leiten um die Bugs und Spielfehler zu korrigieren.
     
    Eatforyou und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  5. ja wow quickslotleisten auch so gut wie deffekt konnte einiges aus meiner leiste nicht zünden oder auch wechseln... mitten im kampf sehr praktisch...
     
  6. Da ist der Punkt, jetzt gibt es wieder neue designs, und wieder april ein ganz neuen event.. aber sowas fixen die nie..
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.