Feedback JPA.... oder denn sie wissen nicht was sie tun?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 25 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach über 2 1/2 Jahren werden endlich mal die Wichtigen Dinge im Forum eingestellt :D
    Hausregeln

    Allerdings irritiert mich der darin neu gepostete Abschnitt
    JPA Regeln
    schon ein wenig.


    Also gehe ich davon aus das am Sonntag den 12 Juli 2016 endlich wieder eine JPA stattfindet. ODER?
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Regeln gibts schon länger. Lediglich der Poster und ein paar Kleinigkeiten wurden geändert, ansonsten steht dort absolut nix neues drin.;) Von Zeit zu Zeit ist eben mal eine Aktualisierung einiger Sachen notwendig.

    Nie gelesen wa?:p:D
     
  3. Warum dürfen denn die Italiener nicht daran teilnehmen ?
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Auch das ist schon längere Zeit so und hat rechtliche Gründe.

    Lest ihr ernsthaft erst jetzt, was da steht?:eek:
     
  5. In manchen Ländern sind Gewinnspiele verboten.
     
  6. Nein ich hab die früher schon gelesen. Aber in meinem Alter, wie soll man sich das denn alles merken können :) :) :).
    Aber JPA nehme ich so oder so nicht dran teil. :). Deswegen sollen se da von meiner Sicht aus machen wat se wollen :)
    Ich bin zu schwach für die JPA und hab kein Guten Skill und ich hab nicht die schnellen Reaktionen. :) Die meisten wissen jetzt was ich meine :)
     
  7. Rescue das einzige was mich irritiert ist die NEUEINSTELLUNG der JPA Regeln.

    Ich verbuche es also ganz einfach mal unter

    SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN

    Weil ansonsten hätte man die ausgesetzte JPA nicht neu eingestellt

    Zumindest den Abschnitt:
    hätte man ja rausnehmen sollen.. oder?
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Ach? Ist JPA? Auf einmal? Und what is mit de Cheaters? Egal? :rolleyes:
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ein weiteres Beispiel dafür, das NICHT gelesen wird.:D

    Ich gehe doch mal davon aus, das es irgendwann wieder mal ne JPA gibt. Dafür sind eben dann die Regeln da, die aber wie gesagt, schon immer hier im Forum stehen.

    Ansonsten würd ich doch bitten, denn Feedback-Thread zu nutzen, der immer noch da und offen ist.:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.