JPA Vorbereitung

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 7 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich weiß nicht, falls ich Spectrum nutze, mir eine Full DMG Konfi wagen soll, denn 540k Schild, bei Spectrum ist auch schon viel. Ein Freund von mir hat mit Full DMG und Spectrum ( ohne Fähigkeit 250k DMG gemacht, mit SAR02 ) und mit Spectrum wären dann grad mal 50k DMG weniger.
     
  2. Kennst du überhaupt die Fähigkeit vom Spectrum ?
    Es gibt dir 10% Schild und verringert den Schaden des Gegners und erhöht deinen nicht um 50k.
     
  3. Ja klar, wenn ich es nutze, mache ich 20% weniger DMG auf sein Schild und er 80% weniger auf meins.

    Ich habe oben voll etwas vertauscht.

    Ich meinte damit, wenn ich Spectrum aktiviere, dann mache ich bei 250k DMG immer noch 160k DMG auf sein Schild ( mit dem Schiff ).

    Mit 50k weniger meinte ich, dass ich so viel weniger auf sein Schild mache. ( habe da die PET mit einberechnet )

    Edit: Bei Google steht jetzt halber Effekt lol.

    Was ist jetzt richtig
     
  4. Das Routinierte fighten machts aus.
    Du kannst einem der alles an Ausrüstun perfekt hat und gegen einen gleich gut ausgerüsteten spielt es nicht schaffen , wenn er ein "Pro" in 1vs1 ist.


    Und glaube ihr habt denn Booster aus dem Kappa Gate vergessen .
     
  5. Habe mir eben 11 Protokolle für Gegner zugelegt und 6 LF4 Lvl 13 drin. Ich mache mit der PET derzeit 22k DMG. Ist das ok?
     
  6. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Ich bin zwar nicht gut genug um in der JPA ernsthaft mitkämpfen zu können, aber mich würde mal interessieren ob es lohnt immer wieder zwischendurch eine PLD-8 Rakete abzufeuern?
    Und ob die CBO-Munition/Raketen sinnvoll sind, hab die nämlich noch nie gekauft.
     
  7. CBO Muni lol.

    Besseres als x4 gibt es nicht. Und PLD nutzen lohnt sich, ja.
     
  8. 324 Aufrufe und kaum Beiträge. Mehr als traurig.
     
  9. Die Pld-8 Rakete sollte nie fehlen, da sie die Waffensysteme des Gegners eine kurze Zeit lang stört. An der CBO-100 darf man auch nicht zweifeln, welche ja eigentlich noch besser als x4 ist, da sie dreifachen Schaden verrichtet inklusive noch das Schild absorbiert. Durch diese Methode haben auch schon Spieler gewonnen.
     
  10. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Danke :D
    Seh nur oft Leute die mit CBO auf mich ballern, mir kam es aber auch nie so vor als sei das wirklich effektiv.
     
  11. Lemmiwinks

    Lemmiwinks User

    FIGHTER dann such dir mal gegner :)
     
  12. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Da finde ich genug^^
    Mir kam es nur so vor, dass die die mit CBO länger für mich brauchen, als die die mit X4 und RSB schießen.
     
  13. latino1235

    latino1235 User

    hahah die haben kein Plan das cbo ist doch nicht besser als x4 hahah
     
  14. Ach echt nicht? Dann überleg ma was CBO macht ;)
     
  15. Ich muss nachfragen. Hab mir nämlich mal ein bisschen CBO für Referees gekauft, aber bis heute nicht verwendet.

    Was ist der genaue Effekt der CBO? Sind ja leider gerade nicht im Shop, sodass ich nachsehen kann.

    Das inoffizielle DO Wiki sagt 2,5x Schaden plus ein Viertel des SAB Schadens als Schildabzug. Das wäre gesamt Faktor 3,5, also weniger als x4. Liege ich falsch oder liegt das Wiki falsch?
     
  16. Da sieht man, dass da nur Schrott drinnen steht.
    Denn sie bewirkt nämlich das :
    [​IMG]
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  17. Also das mit dem Grundschaden ist richtig, aber der Schild-Transfer ist in DarkOrbit falsch.

    Mit dem x3 solltest du bei allem 60k DMG machen ca. und der Schild Transfer wäre 20k. Bei einer Full DMG Konfi + Havoc Booster Sep Full LF4 alles auf Lvl 16.

    @ b0tten, es ist nicht wirklich schlecht für die JPA, wenn du mit einer Konfi fliegst wo du mit x3 45k DMG machst. Sind zwar 15k weniger, aber diese bekommst du immer als Schild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
  18. Das ist ja das tolle an der Munition.
    Nur wegen dem Schild, was du zusätzlich bekommst, ist die Muni bei der JPA so interessant.
     
  19. Überleg mal du machst den genannten Schaden oben, dann verliert der Gegner 60k Schild ( 45k x3, 15k Sab die du auch noch bekommst ). Meine PET macht 14k mit x4, was mit x1 3500 wären, was mit x3 10500 wären + Sab 7000.

    Dein PET + Schiff macht mit einem Schuss 77k Schaden und du bekommst 15k Schild dazu, HAST aber sogar noch eine 800k Standkonfi.

    Mit RSB wären es ~ 177k DMG, kriegst Schild und hast 800k Schild.

    Wenn der Gegner kein Schild mehr hat, schön mit x4 eindröschen.

    Als Tip: Wenn du ISH + EMP + Spectrum hast, kannst du derzeit mit x4 RSB schießen.

    EDIT: Die PET macht 21k mit RSB ca, was insgesamt 198k DMG wären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
  20. Lohnen sich die CBR Raketen auch ( 40 Uri pro Rakete ). Sie macht mit 5 Raketen 15k Schild + 15k DMG ... Also kriegst du nochmal 15k Schild und er verliert 30k Schild bzw auch HP.