JPA Wiederholung ? Wegen Buguser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BigmamaSkandi1 gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ,

Diese JPA hat ja jmd Gefuddelt mit dem TechBug so ich denke mal das wird nicht zählen wird die JPA dann am Sonntag den 18.Mai.2014 Wiederholt oder keine Wiederholung?

2. Die JPA wurde gezählt...

3. dass bei der letzten JPA geschummelt wurde, ist wohl eindeutig!

4. Endlich mal ein guter Beweis, wie er AUSSIEHT. Er sieht GENAUSO aus wie bei dem Typ, der sie gewonnen hat. Und er wird einfach nicht gesperrt!!! TRAURIG!!!

5. SODOM

SODOM User

Gibt genug beweise Resti, daran liegts nicht. Es ist wohl eine höhere Macht :D

6. *saw*19

*saw*19 User

looool

7. Es gibt auch genug Beweise für die Klicker und HP Frozer und es wird nix gemacht

8. SΛLΞGΛ

SΛLΞGΛ User

bin gestern sogar extra on gekommen um diesen bug zu testen :p echt klasse wie einfach nichts getan wird

9. Pass auf Salega, wenn du im Forum schreibst, dass du ihn testen wirst etc. wirst du gesperrt. Die Leute, die ihn nutzen, werden nicht gesperrt. *Ironie off* :DD

SΛLΞGΛ gefällt dies.
  10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und es gibt einen Thread, wo es genau um dieses Thema geht. Ich habe bis dato keinerlei neue Informationen dazu. Ich bitte aber, sich auf einen Thread zu beschränken. Vielen Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.