Vorschlag JPA

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Aspire-V3 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr das alte JPB wiederhaben?

  1. ja

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Mir ist aufgefallen, dass in der jpa viele bugs fehler usw. exestieren.
    mich stört dass ja nicht aber diejenigen die gewinnen könnten haben immer ein problem damit.
    Mein vorschlag ist es einmal im jahr eine jpa im alten stil zu machen in der der jp aber nicht ausgezahlt wird.
    nur um der alten zeiten willen.

    und ich bitte bad-boy diesen thread nicht zu kommentieren weill er eh nur blödsinnd und schrott labbert.


    danke
     
    ТΞZϾΛТŁłPФϾΛ gefällt dies.
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Deine Idee inspiriert mich richtig an der JPA teilzunehmen.

    Und die alte JPA zurückzurufen finde ich einfach geil. Zumal da es sich auch echt lohnen wird.
     
  3. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    da haben auch mal die spieler ne chance die nicht umbeding voll equip sind
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Jackpot-Battle gibt es nicht mehr, sondern nur noch die Jackpot-Arena. Bei der Jackpot-Arena wird es auch bleiben. Die Provokation bitte ich zukünftig auch zu unterlassen. Ich mache hier dann mal zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.