JPA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †»мєgαтяσ竆 gestartet, 9 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hat ja wieder super geklappt heute die JPA :)
    Schiff-Warp beginnt... Standbild... raus :)
    Wieder 800k Uri für nichts.

2. Versteh mich nicht falsch. BP ist zwar schuld daran das die JPA jedesmal nicht funzt aber wenn man das weiß und dort trotzdem mitmacht und auch massig Geld ausgibt für etwas wo man sowieso weis das es nicht klappen wird oder wiederholt wird ist man irgendwo auch selbst schuld.

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Was meinst du mit Schiff Warp? Das gezogen werden oder wolltest du dein Schiff wechseln während du dort bist? Schiff Warp ist nicht gestattet und nicht mehr möglich, das kannst du auch in der zugehörigen FAQ nachlesen und war auch letztes mal bereits so.

Somit kann man sagen du hast versucht die Spielregeln zu brechen. Falls dies nicht gemeint ist, beschreibe das Problem bitte genauer, denn wirklich etwas damit anfangen kann man nicht.

4. Mit dem Schiff-Warp meinte ich dass das Schiff zur JPA Map gewarpt (gezogen) wird.

5. Du scheinst der Einzige sein, der heute Probleme bei der JPA hatte.
    Ich sowie viele andere aus Deutschland 7 haben problemlos mitmachen können.

6. Entschuldigen Sie mein Deutsch. Auf meinem Forum nicht Antworten über JPA.
    auf der 5 Runde nicht gearbeitet Laser. Spezielle Fähigkeiten gearbeitet, die Impulse und die Bomben gearbeitet. Und Laser schossen nicht. PET schoss. auf der x-1 das Problem verschwunden :(