JPA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mal an einen Admin o.Ä.

In den JPA-Regeln steht folgendes:

§ 1 Jackpot Arena

(1) An jedem 2. Sonntag im Monat findet eine Jackpot Arena statt.

Wieso kommt sie im Monat nur 1 mal?

2. Weil sie nicht soviel verlieren wollen ? ^^

3. El_Burro

El_Burro User

Resti du Held damit ist der zweite Sonntag gemeint der seit Monatsbeginn begangen wird. Sonst hieße es wohl eher "alle 2 Wochen".

4. Das "du Held" kannst du dir stecken lassen. Man kann es vernünftig erklären, aber deine Art scheint mir grad.. Naja.. Unhöflich ;)

5. Man hätte da eher schreiben sollen "Einmalig am zweiten Sonntag eines jeden Monats findet die JPA statt". Dann käme es nicht zu Mißverständnissen.

Wobei das ja nicht erst seit vergangener Woche so formuliert steht und alte Hasen eigentlich Wissen sollten das die nur einmal im Monat statt findet^^

6. Klar, das weiß ich, aber ich hab bisschen da rumgestöbert und dann darauf gestoßen :)

7. El_Burro

El_Burro User

Aber du bist doch mein Held. Kein Grund einzuschnappen.

†»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  8. acidmarc

acidmarc User

*auweia..*

wieviele 2. sonntage im monat gibts denn deiner meinung nach im monat???

und sowas soll in 20 jahren meine rente erwirtschaften......

9. btbеаr

btbеаr User

^^ acidmarc, sei leise, das wird ein beamter im rechnungshof da bekommen wir 2 mal im monat rente ^^

10. Könnt euch ruhig lustig machen. Sorry, dass ich gefragt habe, aber nicht mit mir. Adios

11. btbеаr

btbеаr User

resti, komm, ich mach uns lecker frühstück mit spiegelei und nen kaffee, sei wieder lieb. es ist nun mal eine lustige frage die du da gestellt hast. und wer weiß was ich noch alles frage, da darfst du gern über mich lachen !!

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Formulierung kann man durchaus so verstehen, wie es der TE zunächst getan hat. Jedenfalls wenn man den Text vorgelesen bekommt. Geschrieben sollte es halbwegs eindeutig sein.

Da das Missverständnis aber jetzt aus der Welt geschafft werden konnte, schließe ich hier wieder ab. Für Verabredungen zum Frühstück dürfte ihr aber gerne eure VTs oder die Speakers nutzen. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.