JPA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GolDAce gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GolDAce

    GolDAce User

    HEEY!!!!!


    WIEDER EIN GEGNER MIT SPEARHEAD ULTIMATIVE TARNUNG +WARP CITADEL:



    WAS SOLL DER SCHEISS???
    DACHTE ES IST VERBOTEN UND GEFIXXT: VERD***** SCHEISSE
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Die haben nur geschrieben, daß die JPA wiederholt wird. Daß die bugs weg sind, war nicht angekündigt...
    Macht irgendwie keinen Sinn mehr, da mitzumachen...
     
  3. GolDAce

    GolDAce User

    egal er ist geplatzt, karte voller ddmminen gemacht und der bauer ist reingeflogen. gut, dass ich letztes mal schon 10k abgestaubt habe.
    aber lächerlich einfach
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Scheint ja ein Profi gewesen zu sein ^^
     
  5. GolDAce

    GolDAce User

    aber. es hat sich was verändert in der strahelnzone. citadel wird penetriert. eventuell % abzug von hp???
     
  6. GoldAce habe ich auch erkannt, das beim schiffwarp die Citadel nur 600K Hp hat und nicht 1 Million^^
     
  7. GolDAce

    GolDAce User

    NOCH EINE SPEARHEAD ALS GEGNER; OMG WARUM MACHEN DAS ALLE IHR!!!!!!!!!!
     
  8. Ich habe am ende gegen eine Citadel verloren^^
     
  9. Bin gerade in Runde 8 oder 9 und dann kommt ne Spearhead, finde es lächerlich so etwas zu machen bzw. dass so etwas überhaupt möglich ist.
    Dagegen kann man einfach nichts machen und die Arena ist zum kämpfen da.
    So etwas sollte behoben werden -.-
     
  10. Hahaha ich krieg mich nicht mehr. Du warst ne Spearhead, die sich gegen Schluss zu einer Citadel gewarpt hat. Und hast gegen mich verloren du elender Buguser!!!
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    ein Trauerspiel... :(
     
  12. GolDAce

    GolDAce User

    • Nicht erlaubte Gegenstände:
    o Tarnung (normal und ultimate)
    o Jump-CPUs (aller Arten)




    !!!!!!!​
     
  13. Hier orangensaft , im Finale habe ich gegen nen Sentinel gefightet kein spearhead , wird jetzt wiederholt oder nicht ?!
     
  14. GolDAce

    GolDAce User

    jetzt darf eigentlich nicht wiederholt werden!!
     
  15. Nice, ob es wiederholt wird ka, aber auf vielen servern war auch wieder das problem dass einfach fast niemand gezogen wurde.
    Bsp.: Global Europa 1
    Viele Leute sind gegen Spearheads rausgeflogen, darunter auch Ich.
    Die Spearheads haben gegen die Spielregeln verstoßen und damit vielen den Sieg unmöglich gemacht. Wenn es verboten ist, dann sollte man die Fähigkeit einfach in der JPA rausnehmen, sowie auch den WARP.
     
  16. Es wurde ja ein Sieger ermittelt.

    Allerdings muss man mal für die nächsten JPA RAFFEN, dass die ultimative Tarnung genau so wie die normale Tarnung ausgeblendet werden MUSS
     
  17. Easy

    Easy User

    Servus Orangensaft123,Hier ILoveYou ich hoffe du kriegst dein Geld hast es verdient:)
    Danke,für den fairen fight:)
     
  18. Mal ne "dumme" Frage wenn die JPA wiederholt wird kriegt ihr denn wenigstens die mun zurück?
     
  19. Easy

    Easy User

    HAHA schön wäre es hätte ich schon paar 10.000 RSB zurückbekommen paar Stunden Double Booster und vor allem mein ins GG geklicktes Uri zrück;)
     
  20. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die FAQ ist in dem Punkt leider fehlerhaft. Der aktuelle Stand ist, dass die Tarnung nicht geht, jedoch Skills von Schiffen schon und dazu gehört auch die ultimative Tarnung. Dieser Irrtum tut mir leid, es ist jedoch kein Bug und wird somit auch nicht gefixt. Ich werde die entsprechende FAQ umgehend ändern.

    PS: bei dem Versuch die FAQ entsprechend zu ändern, stellte ich fest, dass dies nicht nötig war, da die Textstellen längst korrekt vorhanden sind. Sowohl bei der Spearhead steht dabei, dass die Fähigkeiten genutzt werden können als auch bei der JPA steht, dass die Tarnung verboten, die ultimative Tarnung aber erlaubt ist.

    Bevor man hier also wegen Bugs schreit und FAQs zitiert, sollte man auch gucken, dass diese korrekt zitiert werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013