JPA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GolDAce gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Und Warp ist auch in Ordnung?
     
  2. GolDAce

    GolDAce User

    wenn warp erlaubt ist, hat alles mit fighten nichts mehr zu tun. dann erscheinen bei jeder jpa diese komiker
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Warp weiß ich bisher noch nicht, kann ich mir an sich nicht vorstellen, dass es erlaubt ist, bzw eigentlich dürfte es auch kein Problem sein, wenn man schnell genug ist, damit die nicht genug Zeit dafür haben.

    Meine Aussagen waren erstmal nur zum Thema Tarnung, da auch das hier als Bug hingestellt wurde.

    Warp werde ich nachhaken. Allerdings wäre das dann auf den Maps auch nicht anders.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... die Zeit gewinnt man über die ultimative Tarnung der Spearhead. Und hat dann eine Cita mit vollen Extra-HP wenn die Strahlenzone kommt,
    Nee, mit einem "battle" hat das nichts mehr zu tun...
     
  5. Ich weiß davon schon seit 4 Tagen, dass die ultimative Tarnung erlaubt ist, bloß wollte ich das nicht ausbreiten, da sonst das jeder dem vorletzten JPA Gewinner nachmachen würde.
    Von mir aus soll das erlaubt sein, aber dann auf keinen Fall das Schiffs Warp !
     

  6. Das Problem liegt an der Mischung der ultimativen Tarnung und dem Schiffswarp.
    Die Zeit wird durch die ultimative Tarnung ergaunert. Mein Gegner hat die ultimative Tarnung 2 Sekunden vor dem Beginn des Matches aktiviert, sodass kein Angriff mehr möglich war, bis er schließlich die Citadel hatte und die Strahlenzone näher rückte.
     
  7. hi Iloveyou , netter fight ich kann mich noch gut dran erinnern , hattest du 2 stand konfis? aber war nicht schlecht ^^ & man sollte entweder den warp oder die tarnung verbieten , weil sowas einfach müll ist und mann als goly kaum eine chance hat die cita gut runter zu knallen... naja mal gucken was bp draus macht , weil fighten ist das wirklich nicht mehr , ich will geile fights in der JPA und keine spearheads / citadels
     
  8. Wird morgen wahrscheinlich wieder der Fall sein.
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Nochmal Tarnung ist nicht erlaubt, ultimative Tarnung ist ein Skill und erlaubt.

    Der Warp ist morgen nicht mehr möglich, dies wurde geändert. Sollte sowas wieder vorkommen, dann wäre dies somit ein Fehler. Es ist verboten und sollte auch nicht mehr möglich sein. Eigentlich dürfte man das ja gar nicht hier sagen, einfach um zu sehen wie morgen einige mit der Taktik auffliegen.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Dann lösch das schnell ^^
     
  11. Danke Inti für die Info, jedoch stimme ich dir und Cat zu, also editier mal ^^