JPA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ťħę†яεđ†₣ïğĥŧΞ® gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. super...JPA geht mal wieder nicht..

2. jop nicht gezogen fenster weg gg^^

3. Genau, neuverbinden bekommen als ich auf die Map gezogen wurde. Nach dem Relog auf 2-1 gesetzt worden und JPA fenster weg.

4. Anesinator

Anesinator User

Ach ne die ist schon heute? :rolleyes::rolleyes:
    Trotz allen Bugs bringen sie die JPA :eek::mad::mad:

5. jop bei mir auch... umsonst wd booster gespart schämt euch BP...

6. Ja toll, wurde gezogen komm herein und kann keine Taste drücken weder in der Quickslot noch mit der Tastatur. So ein Dreck:mad::eek:

7. kann die JPA nicht neu aufgesetzt werden? -.-
    also jetzt noch?

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Super, wie aufschlussreich doch diese Aussage wieder ist. Beschreibt doch bitte mal präzise die Fehler, wenn ihr schon eine Fehlermeldung macht.

9. Ist meins nicht Präzise, musst dir schon alles durchlesen und nicht nur die letzten.

BA-RescueKnight gefällt dies.
  10. bei mir war das problem dass der warp eingeleitet wurde und ich stand da 2minuten und bisschen länger eig. dauert das max 5 sekunden...

11. Zeit hat runtergezählt und als man eigentlich reingezogen werden sollte blieb man auf der Map und nichts passiert, letztendlich rausgeflogen.

12. wurde nicht gezogen und dann war ich raus

13. Ich wurde auf die jpa map gewarpt und dann hatte ich nen stand Bild nach relog war ich mit voller nano auf der 1-1.

14. es geht nix man das ist mal wider klar ^^

15. Der Warp auf die JPA Map ging nicht. Ich warte nun vergebens aber mit noch offenem JPA Fenster. Pls...

16. Ich habe die erste Runde gewonnen und das JPA Fenster ist immer noch da dort steht aber Runde 1 und die Verbleibenden Spieler aktualisieren sich die Zeit steht leider nicht mehr

17. Ja entweder fenster ganz weg oder es ist hängen geblieben ^^

18. also ich wurde nicht gezogen als ich mich reelogen wolte hat erstmal 3 Minunten gedauert anschließent hat mir das jpa fenster gesagt der kampf dauert noch ~3 min stand aber auf der 2-1 mit chat etc... nach der zeit hat sich das fenster aufgehangen.

ENDE

19. ich sehe 20 mann mit voller nano boah wie die sich aufregen^^