JPA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ťħę†яεđ†₣ïğĥŧΞ® gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wurde gezogen konnte aber meinen gegner nicht angreiffen

2. und auf einmal wurde ich in runde 2 gewarpt lol naja jetzt gehts weiter...

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wer noch drin sein sollte, mache mal bitte nen Rechtsklick und schaue mal auf die oben angezeigte Clientversion. ...nur so ein Gedanke:rolleyes:

Ach so, nicht nur schauen, auch posten bitte.:D

4. Buggi

Buggi User

jpa geht bei mir auch ned erste runde gewonnen 2 te runde gezogen aber konnte am anfang nicht angreifen, nur am ende per strg-taste angreifen und ein wechsel mit x4 rsb war nicht möglich weder über tastenbelegung noch per maus klick auf quwickslotleiste

5. Client Ver. 9.0.2602
    Browser Iron ( ähnelt Chrome )

6. wurde auch nicht gezogen...

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ok, dann hat sich das erledigt, war nur ein Gedanke von mir.

Hab´s natürlich weitergegeben, das die JPA wieder mal abgerauscht ist.

8. also wird das heute nix mit der jpa? -.-
    danke...
    nano, booster und vieles mehr UMSONST

9. Das kann nicht gelten!! Konnte im Kampf nicht schießen. Selbes Problem wie bei Buggi

"jpa geht bei mir auch ned erste runde gewonnen 2 te runde gezogen aber konnte am anfang nicht angreifen, nur am ende per strg-taste angreifen und ein wechsel mit x4 rsb war nicht möglich weder über tastenbelegung noch per maus klick auf quwickslotleiste"

10. El_Burro

El_Burro User

Leute mal im Ernst: Was habt ihr erwartet von dieser JPA?
    Wer sich dafür vorbereitet hat in der Hoffnung dass es keine Komplikationen gibt und sie gültig ist dem fehlt eindeutig Spielerfahrung.

11. Ich konnte heute auch nicht an der Jackpot Arena teilnehmen.
    Ich wurde einfach nicht gezogen.

Ich hatte kurz vor Warp noch fix ein paar Einstellungen vorgenommen. Ich dachte, dass es daran liegen könnte. Da aber mehrere Spieler teils ähnliche Probleme haben, scheidet dies wohl als Ursache aus. Fix Einstellungen vornehmen musste ich, weil der Countdown nur 02:30 belief bis zum Warp. Also, der zweite Countdown ist damit gemeint. Der erste Countdown zählt ja nur bis die JPA beginnt. Ab den zweiten dann Zeit bis zur nächsten Runde / zum nächsten Spieler. Sonst dauerte der zweite Countdown und die nachfolgenden Countdowns auch immer so ca. 05:00 Minuten. Daher hatte ich es dann eilig mit den Einstellungen vornehmen.

Bei mir lief das so ab:
    Ich wurde nicht auf eine JPA-Map gezogen. Es gab dann einen Freeze. Schiffe bewegten sich nicht mehr auf 2-1. Also habe ich um 17:05 Uhr einen Relogin (Spiel-Client) gemacht. Nach dem Relogin befand ich mich weiterhin auf 2-1. Das JPA-Fenster war dann leider weg.

Meine Spiel-Client-Version ist 9.0.2602 - Browser ist Google Chrome Version 40.0.2214.115 m (Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.)

Ich bin in einem Clan. Meine Vermutung ist, dass die, die in einem Clan waren zum Zeitpunkt der JPA, nicht gezogen worden. Die, die in keinem Clan waren zum Zeitpunkt der JPA, wurden hingegen gezogen.

12. Bin geplatzt, konnte mein Sentinel nicht usen, keine Muni changen etc.
    Richtig nice.
    150 Spieler waren es noch, also in die Top 75 hätte ich es locker geschafft, die CBO Munni wird denke ich mal nicht zurück erstattet oder ?...
    Scheiss Spiel

13. von 2,8k sind gefühlte 2k spieler ohne zu kämpfen rausgeflogen also schon in runde 0, zu denen gehöre ich
    deshalb ist es uninteressnt wie weit du gekommen bist^^

14. Richtig arm.

15. Bin geplatzt bei ca 150 Spielern, konnte nichts benutzen, habe es aufgenommen...
    Wotzlos... einfach lächerlich.
    Dreck.

16. warum wird die JPA eigentlich nciht abgebrochen? BP will doch nicht wirklich heute noch nen sieger küren oder?!?

17. warum abbrechen wenn weiter machen lassen viel einfacher ist

die spieler verbrauchen ihr uri und muni

danach wirds einfach für ungültig erklärt und fertig ist

18. hatte 2mal das ich nichts klicken konnte beim ersten hats noch gereicht mit einem relog, beim 2ten gegner in runde 7 ging es doch etwas zu lang um relog zu machen so bin ich raus aus der jpa und mein gegner konnte mich gemütlich runterschiessen

19. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Zum Aufklären.

BP hat natürlich vorsätzlich die JPA verschoben.
    Der neue Client ist verbuggt gewesen und natürlich war es DarkOrbit proggen logisch gewesen,dass es nicht ohne Bugs klappen wird,aber eher hat man den eigentlich angekündigten Termin verschoben damit man den Clienten einspielt und mit vielen Bugs die JPA als nichtig ansieht und es wiederholt und alle Leute BANKEN wie die .......
    Man verdoppelt den Gewinn ganz leicht(seitens BP)

ΝΞΟ-S.ty.L.e gefällt dies.
  20. Im Prinzip hast du Recht, aber ist für BP sinnlos, denn damit können sie nichts anfangen, denn es setzt voraus da jemand sitzt der auch einigermaßen logisch Denken kann.
    Denn das die JPA nicht einwandfrei laufen würde, hat sich ja schon seit Tagen im Spiel angekündigt und BP hat auf FB sein nötiges dazu beigetragen.

Eigentlich würde ein Verweis auf einen der etlichen Threads vergangener Jahre reichen.

Ein präzise Fehlermeldung wäre auch möglich, wenn man den/die Namen hätte von den Dummköpfen, die die JPA wieder bei den ganzen anderen Fehlern freigeschaltet hat.