Vorschlag JPA

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SamJay gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamJay

    SamJay User

    Ich habe gestern mal den Chat während der JPA gelesen, da gab es ja leider bei einigen bestimmte Fehler, aber darum geht es bei diesem Vorschlag nicht.
    Nein was viel lustigeres, denn der eine oder andere schrieb, dass er das und das vergessen hat und so dann raus geflogen ist.

    Da kam ich dann auf die Idee: was wäre wenn es eine Art Checkliste geben würde? Ob diese in der Mainseite eingebaut ist oder im Client oder hier im Forum nur als Beitrag geführt wird, entzieht sich im Moment mir noch, da ich keine JPA mache und auch nicht so viel Ahnung habe von dem PvP Gedöns.

    Vielleicht findet ihr ja weitere Punkte und sammelt die mal?

    * Seprom geschickt
    * Getränk bereit gestellt
    * WC gegangen
    * rechtzeitig den Wecker gestellt zum einloggen
    * Internetleitung geprüft
    * PC neu gestartet
    * Internet Security Software auf Gaming umgestellt
    * ...

    -no- / -done- (oder halt so eine Klickbox/Checkbox davor/dahinter, wenn es InGame wäre)

    und so weiter
     
  2. Ich glaube die Liste kann jeder JPA Jünger selbst zuhause aufm Block machen.. Damit müssen wir das Spiel nicht zumüllen
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da es sich hier um keine ernst gemeinte Idee handelt, sondern um Spam, mache ich hier zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.