Bug Jump Cpu Antrieb/Freeze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ___Daywalker___ gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen Liebes Forum,

Ich möchte einen Bug melden:

Betrifft die Advanced Jump CPU:

1. Nach dem Jump tritt ein Sporadischer Fehler auf bei dem Das Prom welches auf den Antrieben geboostet ist nicht angerechnet wird.

2. Vereinzelt Friert das Schiff auf der Ausgangsmap ein wenn man die Jump CPU nutzt und wärend der 10 sekunden eine Tarn CPU aktiviert(einzel Tarnung kauft)

Mods ich möchte euch bitten dies weiterzuleiten.
    Vielen Dank

2. Vielleicht hat mir deswegen ja vorhin der Promboost auf den Speedgeneratoren gefehlt. Man weiß es nicht^^

3. Suzaku

Suzaku User

Ist mir auch aufgefallen. Zudem möchte ich einen weiteren, mit dem Thema zusammenhängenden Bug melden bei dem wenn man bsp. aus einem Galaxy Gate auf der Startmal landet, vor allen Maps ein Schloss ist so als wären diese noch gesperrt. Wenn man allerdings versucht mit dem Advanced Jump CPU zu jumpen klappt es fehlerlos.
    Nur als Grafik wird das Schloss vor den Maps halt angezeigt.

4. .Golan.

.Golan. Guest

Dazu habe ich bereits einen enstprechen Thread eröffnet;)
    Ich glaube nicht, das der Promboost etwas mit dem Jump zu tun hat, da er bei mir als auch bei anderen auch, ab und zu trotz genug Laufzeit verschwindet ohne die AJP genutzt zu haben.

5. .Golan. Danke habe es gesehen. Muss ich übersehen haben.

Kann geclosed werden