Jump CPU einschränken.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ChickenElite™ gestartet, 28 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gute oder schlechte Verbesserung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 August 2014
  1. Ja

    17,9%
  2. Nein

    82,1%
  1. Hey Leute,


    würde gerne die alte Aktivität auf die Battlemaps zurückholen. Früher musste man ja diese befliegen um auf die Neuen zu gelangen.


    Jetzt geht es ganz einfach durch die Jump CPU oder die Position vom Schiff im Hangar. Map wechsel sollte durch die Position im Hangar wechsel ganz raus.


    Jump CPU Funktion sollte eingeschränkt werden. Damit das ganze doch noch eine Funktion hat. Wäre meine Vorschlag das Jumpen von den alten Karten und den neuen Karten zu trennen.


    Man dürfte nur noch wenn das Schiff auf den alten Karten steht, auch wirklich nur zwischen den alten Karten hin und her Jumpen. Das gleiche gilt dann auch für die neuen Karten. Aber Jump von der 3-1 auf die 3-8 ist nicht mehr möglich.

    Somit muss die 4-1/4-2/4-3 und die 4-4 beflogen werden um die neuen Karten zu erreichen. Wenn man wieder auf die alten Karten von den neuen möchte natürlich das gleiche.


    Bin für Kritik und Verbesserungen an der Idee offen.



    Lg Chicken
     
  2. Ich finde, das die Jump-Cpu einiges kostet, der Preis aber auch durch das tolle Feature gerechtfertigt ist. Besonders als kleiner Spieler muss man nicht mit Bammel über die BM fliegen, in der Hoffnung, man platzt nicht vor der 4-4, wenn man auf die neuen will.

    Sicherlich gibt es mittlerweile keine Reparaturkosten mehr, dennoch ärgert man sich immer, wenn man platzt, besonders wenn es vermeidbar wäre. Die 4-1,2,3 sind voll mit "Boxensammler-Jägern", die sich über ungetarntes als auch getarntes "Kleinvieh" freuen.

    Für die großen Ultraelitespieler auf leeren Servern ist dies natürlich mehr als Willkommen; da ich aber (noch) die Lobby des kleinen Mannes, der nicht mehr viel bis garkein Geld in das Spiel investieren will, vertrete, ist mir die "große" Jump-CPU sehr wichtig, ich benutz sie eigentlich täglich zum Questen.

    Ich bin leider gegen diese Einschränkung.
     
  3. man kann dein problem nachvollziehen, aber so ist das nunmal. bau einfach ne CBS auf ner 4-x karte und schon haste deine besucher
     
  4. vor allen würde das nichts bringen dan stellt man in ner 2ten halle oben ein schiff hin und dan macht man schiff warp...
     
  5. Wenn die Maps voller wären würde sich die Idee erübrigen und was bringt die? Das jetzt Anfänger beim überqueren jedesmal abgeknallt werden oder was? Ich weiß höhere Leute wollen jagen, aber das ist auch keine Lösung am Gate zu campen bis wer kommt, dann hören nur noch mehr Leute auf. Wenn schon dann richtig jagen, und nicht nur hilflose Leute abschlachten die auf die höheren Maps wollen. Das ist doch keine Lösung die Battlemaps voller zu machen, wenn man nur drüber fliegen will und als Kanonenfutter dient.
     
  6. naja wie es hier schon einer gepostet hat juckt das einen wir mir nicht wirklich hab 4 hanger hallen komm also auf 3 karten ohne auch nur einen gedanken an die jump cpu zu verschwenden und wie mein vp schon gesagt hat trifft das eiglich nur die die net viel kohle reinstecken wollen und sich deswegen keine zweite hanger halle zulegen und die kleinen die man ja in zahlreichen threads ja vor dem sinnlosen abschlachten schützen will
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2014
    elena gefällt dies.