Jump-Gate Fehlfunktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WardenFire gestartet, 29 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WardenFire

    WardenFire User

    Moin allerseits!
    In letzter Zeit habe ich des Öfteren das Problem, dass ich beim Jumpen von einer "normalen" Map zur nächsten mich irgendwo im Niemandsland befinde. Angezeigt wird sowohl auf der Hauptmap als auch auf der Minimap die Position am Gate, wie es eigentlich sein sollte. Realiter befinde ich mich irgendwo inmitten der Map. Das wäre zunächst kein Problem, doch leider kann ich so attackiert werden, ohne meinersits die Gegner anvisieren und mich daher verteidigen zu können. Das ist schon haarscharf beinahe daneben gegangen.....
    Geht es anderen auch so? Noch besser: Tipps zum Beheben des Problems? Die Treiber sind btw auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße