Jump Gate wird nicht Angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von icke.2002 gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icke.2002

icke.2002 User

Hallo bei mir ist das Problem wenn ich Jumpe wird mir das Jump Gate nicht angezeigt.
    ich habe auch öfters Relog gemacht aber wenn ich jumpe ist das Gate unsichtbar.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich verstehe dich noch nicht ganz. Welches Gate siehst du wann nicht? Das Start-Gate, an dem du den Sprung einleitest? Oder das Ziel-Gate, an welchem zu ankommst? Hast du das bei sämtlichen Gates?

3. icke.2002

icke.2002 User

Nein ich meine Jump Gate also die Normalen aber jetzt geht es könnt es schliessen also Heute geht es wieder

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, die normalen Jump Gates auf den Karten. Aber dort hast du ein Start- und ein Ziel-Tor. Am Start drückst du auf "J" oder auf das Symbol über dem Gate und am Ziel erscheinst du dann wenig später. Deshalb meine Frage welche Tore genau betroffen sind, denn es kann vorkommen, dass man das Ziel-Gate nicht sofort sieht, sondern es erst nach ein oder zwei Sekunden auftaucht.

Freut mich aber zu hören, dass es im Moment wieder läuft. Ich werde den Thread trotzdem noch ein wenig offen lassen, falls das Problem doch zurückkehrt.

EDIT: Scheint tatsächlich der Vergangenheit anzugehören.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.