Jump-Gutscheine aus Galaxy Gates

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .Kleeblatt. gestartet, 7 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    Mir ist nur die Idee mal gekommen, dass man neben Reperaturgutscheinen auch Jump-Gutscheine erhalten können soll. Reperaturgutscheine braucht man sowieso noch kaum, Jump-Gutscheine hingegen schon. Wäre doch nicht verkehrt, das zu implementieren, oder? ;)
     
  2. mondri-10

    mondri-10 User

    lieber nicht, das nagt bestimmt an der quote für gate-teile
     
  3. Anesinator

    Anesinator User

    2% Rep scheine und 1% Jump scheine wäre eine gute Idee:D
    Habe nun 1700 Rep scheine vom letzten Event bekommen doch Jump scheine besitze ich seit Monaten nicht:confused:
    Hab jetzt 100 Jump scheine von dem gestrigen zeta Tag:rolleyes:
    Davon sind 11 weg Rep scheine gehen schneller weg doch wenn man Premium hat und solch Events kommen bemerkt man es nie mehr 10 Tote Premium keine Sorge und dann am tag vielleicht ein mal 8-10 Stück für die Drohnen:D
    Finde es trotzdem gut, weil die kleinen Spieler auch meist keine Jump scheine besitzen:confused:
     
  4. mondri-10

    mondri-10 User

    och, brauch nichts von dem...

    nur lgf und bauteile^^

    hab 1200 jumpies
    und kaaiine ahnung wie viele repp gutscheine.
    brauch die aber nur alle heiligen zeiten für die drohnen
     
  5. Meinte ja eigentlich, dass die W'keiten der Repgutscheine einfach nur auf Rep- und Jumpgutscheine aufgeteilt werden.
     
  6. mondri-10

    mondri-10 User

    das wäääre unter umständen in ordnung.

    brauchen tu ich beide nicht. aber wenn es alle anderen teile nicht beeinflusst, warum nicht.
    ob ich mist zu 2% bekomme
    oder must zu zwe mal 1% is mir egal
    (beispiel)