jump probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sebbl93 gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebbl93

sebbl93 User

also folgendes problem...ich fliege mit spearhead vor feinden davon auf einer battle map und fliege aus ihrem angriffsbereich, anschließend möchte ich nach gewisser zeit von der map jumpen....dann fliege ich natürlich zum gate und darüber hinaus.
    aber wenn ich jumpen drücke können mich die feinde wieder angreifen, obwohl ich genug abstand hatte und ich kann dann wieder nicht jumpen? wo liegt das problem?

2. was du nicht sehen ist das du nicht weiter fliegen sondern stehen bleiben in der mitte von gate.

3. Und bleibste stehen, können sie dich einholen:D solltest eig immer dran denken, dir nen größeren abstand zu verschaffen;) wenn der feind im goli unterwegs is, lässt er nach ner zwit von dir ab oder du fliegst halt bssl um die map, damit sich der abstand vergrößert :D

4. muf-007

muf-007 User

dein problem wurde mal so erklaert hier im forum, zitat:

'sobald man durch ein Jumpgate springt, bleibt man für den Server stehen,
    selbst wenn man optisch weiterfliegt.
    jedoch wenn man mit der minimap fliegt, passiert das nicht, denn dann fliegt
    man serverseitig immer noch weiter!'

also, immer auf der minimap weit hinter das portal klicken und beim vorbei-
    fliegen am portal die taste J druecken!

5. sebbl93

sebbl93 User

okay danke
    werde die ratschläge beherzigen :)

6. Und notfalls (wenn parat) kannst du ja auch deine Ultimative Tarnung aktivieren :D

7. Hatte das selbe Problem...Seit dem hab ich die speardy vertickt weil es sich in meinen augen nihct lhnt genauso wie der veng:erst nach 15 sec hba ihc genügend abstand damit der feind mich nciht trifft OBWOHL die veng ein speedvorteil von 30 im gegensatz zum goli hat -.-

8. FM-Stevele

FM-Stevele User

Der Spearhead ist schon nicht schlecht um sich auch mal von Feinden entfernen zu können.
    Man sollte nach möglichkeit auch die Verlangsamungsminen nutzen.

Und, sofern man flüchtet, über die Minimap über das Portal hinweg klicken damit man, wie schon von anderen geschrieben, auf dem Server weiterfliegt und der Gegner einen nicht mehr bekommt.

Somit ist die Frage ausreichend beantwortet.

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.