Jumpen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JOOP-SPLASH gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es dauert zu lange, wenn man von einer Map zur nächsten jumpt.
    Richtig miserable!!! Und dann noch der Bug das man nichts mehr erkennt und leer auf der nächsten Map bleibt.

2. Darkmama01

Darkmama01 User

versuch doch mal, deine Einstellungen etwas herunterzufahren ;)
    ich hab zB die Drohnenanzeige von anderen sowohl als auch meine ganz ausgeschaltet, den Hintergrund hab ich ebenfalls ausgeschaltet, und nach einer gewissen Zeit sind die Explosionen zwar immer noch hübsch, brauchen aber zuviel Kapazität.
    Vielleicht klappts ja dann auch besser mit dem jumpen, wenn dein Rechner auch mit seiner Leistung hinterherkommt :)

3. †Zimt†

†Zimt† User

Hab genau das gleiche Problem mit dem jumpen.. Es dauert ziemlich lange (nach einem relog geht es wieder schnell).
    Und nein, es liegt nicht an der Leistung meines Pc's..

4. Hallo, kann da vielleicht etwas mehr helfen, ich weiß zwar nicht wie eure Leitungen sind aber

Wenn ich z.B. bei mir zuhause bin brauche ich auch etwas länger zu jumpen (Standbild) wenn ich aber in einer anderen Stadt bin, Jumpe ich komplett ohne Laags durch, vielleicht liegt es daran, besser gesagt so habe ich es mir nur erklärt. Ansonsten an meinen Rechner kann es auch nicht liegen, genauso wenig wie an meinem Laptop, sind beide recht gut. Weshalb es vielleicht an der Leitung liegen könnte. (Muss nicht so sein habe ich mir jetzt so gedacht, da es halt dann schneller geht. Komische Sprüche könnt ihr sein lassen ;) )

Ansonsten, vielleicht solltest du es mal dem Support melden? Vorher aber auch rein schreiben und auch machen Cookies und Browser-Verlauf löschen. Vielleicht können sie dir mehr helfen.

5. †Zimt†

†Zimt† User

100k Leitung / und nen top PC.. ich denke an meiner Ausstattung liegt es nicht. Außerdem ist das Problem nach einen Relog für ca. 30-60min wieder gut.

6. zimt, das muss einfach an dir liegen ;) ... der darkorbit client erkennt deinen unmut und steuert bockig dagegen...das ist teil des updates und des juni/juli 2016 zustandes...:)

7. Naja wie gesagt, ich weiß nicht was es ist. es war ja auch schon neh Zeit lang wieder weg... Naja wie gesagt, einfach mal n Support anschreiben.

(instanz nicht vergessen)

8. †Zimt†

†Zimt† User

@potenziellesopfer dann sollte mich wohl beim Client mal entschuldigen^^

Mir ist aufgefallen das das Problem im Chrome auftritt, im Edge aber nicht...

9. Hihi:D O-weh:eek: Nein:eek: Dann mag der mich auch nicht:(
    Wenn ich platze, dann ist das fast immer IM JUMP von einer Map zur Nächsten, da ich noch immer dem Irrglaube anhänge, dass ich mit Druck auf die Taste "j" auch zeitnah jumpe und somit vor dem Jump nicht auf die Shield-Konfi wechseln muss.
    Ich lerne es halt nie, dass man trotzdem noch mindestens 3 Salven abbekommt (teilweise noch mehr) ohne in der Zeit selber etwas machen zu können, weil die Gates Siesta halten anstatt ihre Arbeit (den sofortigen Transfer meines Schiffes auf die nächste Map) zu machen.
    Beim richtigen Gegner reichen jedoch 3 Salven aus, um die Hülle jedes Schiffes (außer Cita) zu zerreißen, weswegen diese "Schnarchnasen-Gate-Transfer-Aktionen" dann auch übel ausgehen, wenn man selber mit keinem oder annähernd keinem Schild unterwegs ist.
    Natürlich habe ich anders herum auch schon oft genug selber einen Vorteil daraus gezogen, dass ein Einleiten des Jumps nicht gleichbedeutend mit einem Jump ist und die jumpende Person noch für mehrere Sekunden nichts machen kann, außer sich halt abschießen zu lassen.
    Auch wenn ich persönlich mehr Vor- als Nachteile daraus ziehe, wie es schon seit jeher ist, bin auch ich der Meinung, dass der Transfer zur nächsten Map beschleunigt werden sollte.