Junge junge

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von space-theory_2.0 gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na ja es sei ja euch Hardcore Spielern gegönnt und ihr pumt bestimmt genug Kohle bei BP in die Tasche, damit ihr noch lange spielen könnt. Solange für euch Hardcore Zocker die Welt in Ordnung ist, ist doch alles in Butter. Aber darum geht es ja nicht in diesem Thema, wie es vom TE ursprünglich erstellt wurde. Es geht einfach um die Differenz zwischen der Zeit wie er mal aktiv gespielt hat und wie es sich für ein Wiedereinsteiger anfühlt. (Edit Nachtrag und das ist eben "Junge Junge")

    Im Moment macht es mir trotz des grossen Gaps Spass. Sicher glaube ich aber unter diesen Umständen nicht, dass es von Dauer sein wird aber doch eine gewisse Zeit werdet ihr mich als Re-Einstiger mit meiner Meinung erdulden müssen, die ihr zum grossen Teil gar nicht nachempfinden könnte, wenn ihr nicht selber einen Noobaccount besitzt.

    Wie geht es bei mir als Re-Einsteiger weiter. Na ja, es dauert nicht mehr lang dann hat mein Pet schon mal den Stand erreicht wo Level 3 Equipment passt. Dann werde ich mich ebenfalls langsam auf die verbliebenen Noobs stürzen und klatschen, bis ich entweder wider keine Lust mehr habe oder diese aufgeben und noch seltener werden als bis anhin schon. Solang meine KD > 30 mit meinem Oldschool Goli ist (edit Nachtrag da muss ich aber erst noch 4000 mal geplöppt werden ohne selber zu plöppen, was sehr unwahrscheinlich ist), denke ich, werde ich wohl auch noch 'ne Zeitlang weiter Spass haben mit Noobklatschen, evtl dann auch Dank der schlechten Heimatverteidigung. Man sieht sich, wenn man auf GLE1 spielt (*edit Nachtrag, gilt wohl für den Someone Acc, wobie ich nicht weiss, ob es der alte Someone von vor 4 Jahren ist).

    P.S.: Treu dem Motto: Immer schön nach unten Treten bis es kein Unten mehr gibt.

    P.P.S.: Edit Nachtrag: Liebe Anfänger lasst euch nicht blenden von den Aussagen, 500k Uri selber machen pro Tag, dass ist natürlich nur möglich mit entsprechender Ausrüstung und wie vorgerechnet von den Experten, kostet so ein Schiff schnell mal über 1000 Euro...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  2. Es ist der alte Someone, und das stimmt nicht man kann auch mit schlechter Ausrüstung einiges am Tag schaffen. Man darf nur nicht immer gleich aufgeben dieses Spiele ist auch für länger gedacht man soll nicht nach einem Tag alles haben. Ich hab auch immer noch keine 50 Pilot Sheet punkte aber es geht langsam voran.
     
  3. Was stimmt da nicht, dass man mit schlechter Ausrüstung und ohne ordentlich Geld in die Hand zu nehmen keine 500k Uri am Tag machen kann? "Junge Junge", wenn ich falsch liege, dann würde ich und beistimmt der ein oder andere mit schlechterer Ausrüstung freuen, wenn Du da mir einen Einstiegshinweis geben kannst, wie man das am besten bewerkstelligt mit den 500k Uri pro Tag.

    Und ansonsten habe ich ja geschrieben, dass es mir im Moment Spass macht und es würde mir ja nicht Spass machen, wenn ich nicht noch was mit meinem Oldschool Goli reissen kann. (Dank der vielen offenen Quests ist mein PET nun auch schon auf LVL 10, nun muss es noch ordentlich ausgerüstet werden und einige Slots müssen auch noch frei gemacht werden, da ist Uri sehr willkommen und 500k könnten da schon gut helfen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
  4. Ich schieße auf der x-7 Karte auch locker 10-15k Uri die Stunde wenn ich alleine Fliege, aber mir wird dabei schnell Langweilig weil kaum abwechselung kommt
     
  5. @ ŤħęģοlđęņРlaŷėŗ*18, hmm, locker geht mir das auf den x-7'er nicht von der Hand. Da gibt es doch des Öfteren Besuch von den anderen Firmen.

    Für 10-15k Uri muss man aber auch erst einmal ohne Boxen zu sammeln etwa 100 Krissos (100*128Uri = 12.8kUri) auf der x-7 pro Stunde machen und wenn man dann nicht reppen müsste oder auch mal auf die Suchen gehen müsste, dann müsste man ja trotzdem alleine schon (300kSchild+400kHülle)*100/3600 = 19'440 Damage pro Sekunde dafür durchgehend durchschnittlich machen (und Misses gibt es ja auch noch). 800 Krissis täten es auch pro Stunde aber da müsste man sogar etwas mehr Schaden machen. Oder hab ich da einen Rechenfehler?

    Wenn das P.E.T. nebenbei sammelt bräuchte es zwar nicht 100 Krissos aber gleichwohl, ich frage mich wie genau Du das machst, dass es bei Dir so locker geht und das auch noch alleine. Es würde mich freuen, wenn Du etwas zu Deiner Config und Ausrüstung auch sagst.
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Ganz so viel Uri braucht man eigentlich nicht. Man muß ja nun nicht allen "******" haben. 50 Forschungspunkte sind purer Luxus und die braucht auch kein Mensch. Zweitschiffe kann man auch mit Sachen vollstopfen, die man nun nicht extra anschafft und das Upgraden ist auch nicht für alle Items ein Muß...

    Nee. Es fing an leerer zu werden, als die Botter die Server regierten und die meisten ehrlichen Spieler die Faxen dicke hatten, da ja der Betreiber 0 dagegen unternommen hat.
    Warum schließlich Geld ausgeben, wenn andere alles umsonst bekamen...
     
  7. Ne schieße dann aber auch mit x2 so 18k schaden (mit Veng) und ich schieße dann alles was ich sehe vom Krissi bis zum Brosskrisso einfach alles weg und was die anderen firmen angeht kann ich nur sagen das ich zu schnell für die bin ob wohl ich meistens auch nur noch unter 100k hp habe und kein schild in schadenskonfi (in speed konfi habe ich immer schild) man darf sich nicht reppen reppen nur in der fahrt xDDD
     
  8. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier scheint alles Wichtige gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.