Käsetoast --> YstadEliteLeague/EyesOf Whitness

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ZackyV. gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ZackyV.

    ZackyV. User

    Hallo Leute,

    Ich bin auf der Suche nach alten Weggefährten! Früher (vor Jaaaaahren) hieß ich Käsetoast und war auf GE für EIC unterwegs und hab lange mit den Jungs und Mädels von YstadEliteLeague und EyesOfWhitness zusammen gespielt.
    Wäre genial wenn ich euch wieder finden würde!! Vermiss die Zeiten aufm TS-Server bis in die Morgenstunden ;)

    Viele Grüße
    euer Toast!! :)
     
  2. axodom2

    axodom2 User

    Es wird leider nicht mehr so viel gespielt..

    Wird schwer sein, da nochmal jemanden von früher zu finden.
     
  3. Na so schwer ist das gar nicht TE bin auch noch aus der alten Zeit und kenne auch Matti der spielt hin und wieder sogar weis allerdings jetzt grade den Nick nicht einfach mal reinschauen ins Game da fallen dir bestimmt viele Nicks ein von damals noch die auch noch aktiv sind.
     
  4. ZackyV.

    ZackyV. User

    Du kennst Matti? DER Matti? :D Den muss ich suchen und finden! :D
    Aber das is mir auch aufgefallen. Früher an den Gates standen immer viele viele schiffe und heute bin ich mal froh wenn ich einen überhaupt auf der Karte find!
     
  5. Ja der Matti allerdings kenn ich ihn nur aus dem Game . Wird schwierig werden viele spielen nur noch sporadisch. Aber schau einfach mal auf die Map und im Chat nach gibt genug User die noch Kontakt mit anderen haben
     
  6. Juhu
    Ich hab früher auch ne Zeit bei Matti und Robin für yel gespielt :) leider findet man nun kaum noch aktive Leute

    Nick war remoni, diemoni und feuchtgebiet

    LG