Kalender-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Idefix gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix

    Idefix User

    Gestern habe ich nach dem Login den Kalender-Bonus für Tag 1 nicht bekommen.
    Wie kann das sein?
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu Idefix,
    gab es am Tag 1 nicht einen Booster ? (HP-Dlb)
    Diese Dlb Booster laufen leider in Echtzeit ab. Vermutlich ist dieser deswegen heute nicht mehr da.
    Es sollte auch immer ein Vermerk im Logbuch stehen wie: "Daily-Login-Bonus für 1. Tag erhalten" oder so ähnlich.
    Wenns vom Login-Kalender Booster gibt, gucke ich immer im Spiel nach ob dieser auch da ist, und um welchen es sich handelt.
    Denn ab und an wundere ich mich auch wo der ein oder andere Booster "plötzlich" hin is :D
    VG Luna
     
  3. Idefix

    Idefix User

    Ich wundere mich nur, wenn ich mich am ersten Tag einlogge ins Spiel und den Bonus für Tag Eins nicht bekomme. Ich kontrolliere das doch nicht. Ich vertraue darauf das es genauso funktioniert wie in den vorigen Monaten. Nun wurde der Bonus für Tag eins wenigstens am Tag 2 gebucht. Ich hoffe nur das sich diese Ausfälle nicht wiederholen.
     
  4. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Naja früher gab es keinen Bonus gell (nur mal 200 Uri oder Extra-Energie) - wir sind ja jetzt verwöhnt mit dem Kalender ;-)
    Finde ich nicht so dramatisch...

    VG
    HBW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.