Kalender im Eingangsbereich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von StreithahnYT gestartet, 30 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo erstmal...

Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich hier auf nette Menschen stoße. Grundlegend wollte ich mich mal erkundigen, wobei es sich um den Kalender oben in der Leiste handelt.

Dort sind die Events eingetragen für die jeweiligen Tage. Jedoch sieht der nächste Monat noch etwas zu leer aus. Ich vermute also einfach mal, dass der Kalender nicht aktuell ist.

Gibt es Infos dazu ? (Aktualisierungszeit, Wie viele Tage "in die Zukunft" zeigt er die Events an etc).

Klar das doppelte GG Wochenende war jetzt grad erst, aber es wär schön zu wissen, wann es wieder so weit ist um sich vorzubereiten.

Mfg

Streiti

_Captain_Kirk_ gefällt dies.
  2. Ich bin schon länger dabei und kann sagen, dass DO erst ab diesem Juni einen Kalender hatte, der Events angekündigt hat.

Wäre interessant zu wissen, ob das so beibehalten wird.

3. FLAIR

FLAIR User

Er schaut noch etwas karg aus das stimmt allerdings ist er doch bis 10. Juli gefüllt. Man hat also noch ein paar Tage Zeit bis man den bis Ende Juli ausfüllen müsste.

Planung in Sachen Gate-Doppler-Event und dergleichen muss man auch nicht im Monate im Voraus wissen

4. •Cat•

•Cat• User

Dann herzlich willkommen! :)

Ich bin auch schon eine Weile dabei und schon lange im Forum.
    Der Kalender ist aber auch mir recht neu und erst diesen Monat in den Blickpunkt gerückt.
    So wie ich das verstanden habe, wissen nicht einmal unsere Forenoberen, wer, wie, wann und womit den Kalender füllt.

Ich denke, wir werden das einfach ein paar Wochen beobachten müssen, um Infos aus ihm zu erhalten...

5. Anscheinend wurde sogar wieder etwas hinzu editiert. Kam mir schon etwas komisch vor. 10 Tage hintereinander NUR Spaceball sah etwas verdächtig aus :)

Danke für die Beiträge

Mfg

6. Die Angabe zu den LF4 Tagen war sehr praktisch. Wäre nicht schlecht, wenn das immer drinnen steht... :D

7. FLAIR

FLAIR User

Da stand Space Cup 2016 drinne bis zum 10.7 das ist ein vorgegebener Termin denn bis dahin geht die Fußball EM.

Tägliche oder anderweitige Events werden da gegebenen Falls hinzu editiert (freigeschaltet). In wie weit im Voraus das geschieht weiß nur BP . Uns bleibt da nur reinschauen über