Kalender ohne doppelte Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von SolarTwo gestartet, 21 Februar 2026 um 08:54.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SolarTwo

SolarTwo User

Hallo zusammen,
    im aktuellen Kalender werden nicht wie früher, doppelte GalaxyGate Belohungen etc., angezeigt.
    Gibt es diese nicht mehr?
    Sind nur die Events zu sehen.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. schland

schland User

Heute läuft Nova Special, aus Lamda, Delta und Epsilon bekommt man Nova bzw die Rohstoffe, um einen herzustellen.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. SolarTwo

SolarTwo User

Ahhh, und wo siehst du das?

4. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ABER kein Wunder bei den vielen Events die gleichzeitig aufgeschaltet sind,
    da ist der Kalender einfach zu klein, als dass alle Nebenevents noch aufgelistet werden könnten!

5. Z.B. im Kommando-Zentrum auf der Map. Ohne schlands Hinweis allerdings hätte ich das glatt verpasst (weil erst nächstes WE erwartet), und das wäre sehr ärgerlich gewesen.

Gerade bei dieser Art von Events halte ich es für sehr wichtig, dass die im Kalender stehen und zwar angekündigt, nicht nur (zur Dokumentation oder was?) nachgetragen. Dass aktuell laufende Event bekomme ich auch so mit, dafür benötige ich den Kalender nicht unbedingt. (Zwecks Übersicht aber trotzdem sinnvoll!)

Nun, es hat da wohl ein Software-Update gegeben, der Kalender sieht jetzt grafisch anders aus. Aber wenn der nicht ordentlich gepflegt wird, nützt der nichts und man kann ihn genauso gut streichen!

Warrior_Devil gefällt dies.