Kalender und Gutscheine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silvers100 gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silvers100

    silvers100 User

    Hi, als Premium hätte ich nach 25 Tagen einen Frosttartarus und einen PET Booster erhalten sollen. den booster hab ich bekommen, den tartarus nicht....ebenso frage ich mich, warum gutschein codes ausgegeben werden, wenn man dann die entsprechende belohnung nicht bekommt....hab zwei gutscheine eingelöst, bekommen hab ich nix. was zur hölle soll der ganze mist eigentlich?
     
  2. Die Frost-Tartarus ist nur ein Design für das Tartarus Schiff und kein eigenes Schiff.
    Die Designs findest du hier:
    [​IMG]
    Wenn du Premium hast sollte es dir bei der Tartarus auch da angezeigt werden. Falls dem nicht der Fall sein sollte musst du dich beim Support melden.

    EDIT: Auch zu beachten, du musst ein laufendes Premium-Abo haben, bevor du dich am 25. Tag auf die Map einloggst.
    Wenn du dich am 25. ohne Premium einloggst und erst danach Premium kaufst, wird das Tartarus-Design nicht nachgebucht.



    Gutscheine werden im Logbuch "Gutscheincode eingelöst" angezeigt, aber nicht das was in den Gutscheinen drin ist.

    Wenn einer der Codes, der Weihnachtscode (SNOWMAN) war sollte sich leicht bestätigen lassen ob du den Code bekommen hast oder nicht.
    Entweder durch das nachschauen wie viele GG-Klicks du hast, oder durch Überprüfung der Handelsdrohne (da sollten dann mindestens 100 Nutzungen angegeben sein, da der Code 100 Nutzungen gab).
    Wenn du tatsächlich nichts bekommen hast, dann musst du auch hier den Support anschreiben.
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  3. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Vielen Dank an ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ, da ist jemand wirklich fleißig :)
    Falls das Tartarusdesign auch nach dem Erwerb der Tartarus nicht auftauchen sollte, direkt zum Support damit !
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.