Kalender unstimmig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GhettoStreet‡*VRU*‡ gestartet, 16 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    der Kalender ist unstimmig. Es sind derzeit noch Obsidianboxen im Orbit verteilt, doch es steht im Kalender, dass Rote- und Blaueboxen dran sind.

    äääääh. Letzte Woche gab es die erweiterten LF4 (geringe Chance), die es diese Woche wieder gibt? So wird es angezeigt.

    Das ist alles.
    Trinkgeld vielleicht?



    :)
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu GhettoStreet‡*VRU*‡,
    Danke für deine Meldung, dann ist das wohl ein Fehler in der wöchentlichen Mitteilung. Ich werde das weiter geben.
    Da meist Montag und Dienstag gleich sind, gehe ich davon aus, dass R&B morgen dran sind.
    öhm :confused: das sollte eigentlich nach meiner Korrektur nicht mehr drin stehen o_O
    Habe es erneut ausgebessert.
    Ich danke dir für die Meldung :)
     
    GhettoStreet‡*VRU*‡ gefällt dies.
  3. naja wann hat do keine fehler !? es is schon nen fehler das BP es nicht auf die reihe bekommt was gegen botter zu tun
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hey B-Ö-S-E-R-O-P-I,
    Es ist okay dass du einen festen Standpunkt hast.
    Das Problem rund um die Bots aber in jedem Thema aufs neue anzusprechen, bringt rein gar nichts und kann im schlimmsten Falle als Spam gewertet werden. Deswegen ändert sich die jetzige Situation auch nicht schneller.
    Ich verstehe jeden, der etwas gegen die Bots sagt, Ich finde das auch nicht toll. Halte dich bitte künftig dennoch damit in andern Themen zurück.

    Bitte das Thema in dem entsprechenden Bereich (unserer Gesprächsrunde) ansprechen und auch dort lassen.
    Wenn du da eine Antwortsperre hast, dann kannst du dich jederzeit im Forenbereich ->Chat melden um die Situation entsprechend zu klären und die Sperre dort aufheben zu lassen.

    LG Luna

    Hier sollte alles gesagt sein.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.