Kalender wird leer angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von JOOP-SPLASH gestartet, 19 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ist das nur bei mir so oder ein genereller Fehler seit ca. 1 Monat?

2. Stimmt, bei mir ist es auch so

JOOP-SPLASH gefällt dies.
  3. Nö, der wird einfach nicht mehr gepflegt. (Laut Luna muss(te) sie die ganzen Inhalte wohl regelmäßig händisch eintragen, und das macht mittlerweile offenbar keiner mehr.)

4. das kann müheselig werden, außer man packst auf eine Word-Datei den Skript der bestimmten Events da rein um immer copy-pass durchzuspielen. also ich könnte bzw würde sowas machen einmal in der Woche (bevor die kommende Woche beginnt, also frühzeitig)

5. BA-LunaMoon

BA-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Richtig, ich habs nicht mehr gemacht, bin auch mal nicht da, bzw länger weg. Gibt bestimmt noch andere, die es können.

Das gabs bis vor ein paar Monaten, irgendwas hat sich geändert, seither gehts nicht mehr. Hatte noch keine Zeit das zu beheben.

Ich hab den Kalender jetzt soweit ich Daten habe eingetragen.

Grüße und zu das Ding

Warrior_Devil und Berghexe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.