Kalibrator

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

The-Legend User

Hier geht es mal wieder um meinen DMG.

Ich mache mit 34 LF4, unterschiedlich gelevelt, paar auf Level 16, Seprom, 10% Booster um die 75k DMG.

Dabei schwankt der DMG plötzlich auf 57k runter und geht dann sogut wie kaum wieder hoch.

Das entspricht einem Unterschied von 18k DMG.

Ich habe Kalibrator 3/5 geskillt, kann es vielleicht daran liegen, dass mein DMG auf 57k runter geht?

Auf meinem alten Acc hatte ich alles was ging und mein DMG mit x4 war IMMER 70-84k an NPC's und jetzt habe ich auch fast alles außer paar Upgrades und gehe auf 57k runter.

Hat mein Kalibrator damit eventuell was damit zu tun?

2. Kalibrator zum Teil, Täuschungsmanöver zu nem Anderen, Zufall sowieso und Bp halt, nö?

Wie lange ist das schon so?

3. The-Legend

The-Legend User

Täuschungsmanöver?

Es geht um NPC's :D

Wie lange.. Hmm.. Seitdem das mit dem neuen Kalibratorupdate kam.. Würd ich sagen.

4. Bei deinem alten acc schon, beim derzeitigen fehlen die Angaben dazu. ;)

Ich bin nicht auf Facebook, und habe deshalb leider keine Ahnung von soetwas. Was wurde denn wann geändert?

5. Es sind schon sehr große Schwankungen drin. . Mal mache ich mit X2 , 20 K Schaden , nen Schuss später 33 K Schaden. Aber mich stört das nicht :)

6. Moin Moin,

ich hab Kalibrator und Täuschungsmanöver beides voll geskillt, bei mir sind die schwankungen auch extrem.

Mit x4, seprom und Fledermaus liegt der schaden bei 85K (was ich bisher an Max. gesehen hab) und 60K

Meistens liegt es irgendwo dazwischen aber die schwankungen sind scho ned grad wenig, Wie der Server halt grad so drauf ist, so kommt es mir fast vor ;)

7. Also ich hab auch sehr große Schwankungen und gefühlt auch mehr MISS als früher.
    Kann ja dran liegen das die im Client rumgeproggt haben um den schneller zu machen.

Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  8. The-Legend

The-Legend User

Joa 74k ist mein MAX DMG den ich auch mal gesehen habe, aber dass er auf 57k runter geht ist mir unerklärlich. Das ist auch nicht mehr normal.

9. •Cat•

•Cat• User

Kalibrator und Täuschungsmanöver haben nichts, aber auch gar nichts mit den Schadensschwankungen zu tun.
    Und ich mache nicht nur gefühlt mehr Miss als früher. Die mache ich definitiv. Früher, also vor dem gnädigen Anpassen des Kalibrators, hatte ich exakt null Miss-Schüsse. Inzwischen mache ich welche... -.-

gcorp gefällt dies.
  10. The-Legend

The-Legend User

Aber trotzdem ist es mir unerklärlich wieso das so sehr schwankt.. Ich mein als Full LF4 fast? ^^

11. ObiOrbit

ObiOrbit User

@Cat - genau.

Alle hier genannten Zahlen belegen eigentlich was schon immer so gewesen sein sollte und sich bei mir auch nie verändert hat:
    Minimale Laserdamage = 0.75 * Maximale Laserdamage

Zum DMG-Test verwendet man praktischerweise x1-Muni, da kann man sich die minimalen und maximalen Werte auf längere Sicht anschauen, bei Bedarf z.B. mit x4 multiplizieren und wenn man den Test gegen nen Sibo macht und keinen Alienjäger aber Kopfgeldjäger hat wird das eben mit 1.2 multipliziert.

gcorp gefällt dies.
  12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Offenbar hat sich das Thema geklärt, darum mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.