Kami 3 nicht kaufebar?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von VLLN gestartet, 5 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VLLN

    VLLN User

    Guten tag,

    wollte mal nachfragen was das für Gründe haben kann, dass ich das Kamikaze 3 Gear nicht im Shop erwerben kann, weil ich es nicht auswählen kann.

    MfG
     
  2. Hast Du ein glück das ich auch Fragen im falschen Forenteil beantworte. Gehört normal in "allgemeine Fragen"

    Du kannst Level 3 Gears erst dann kaufen wenn Dein Pet mindestens Level 8 erreicht hat.

    Nachzulesen ist alles wissenswerte bei FAQ - P.E.T. und Ausrüstung
     
    VLLN gefällt dies.