kami ausweichen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jonas179 gestartet, 15 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jonas179

Jonas179 User

hallo mal ne frage ich werde immer von grösseren angegriffen die mich auf der map sehen ( heimatkarten -.-) normalerweise flieh ich dann zum nächsten gate und Porte mich zur naz und entkomme was dank der vielen hitpoints meines golis auch oft klappt aber letztes hat mich einer mit seinem pet mistvieh nen kami reingedrückt bevor ich Porten konnte was mir so viel gezogen hat das er mich noch geplöppt hat bevor ich entkommen konnte meine frage lautet wie weich ich sowas aus? (ich weis ich hätts verhindern können indem ich dem Vieh was soweit ich weiss wenig leben haben muss für kami ne Ladung helltorm reindrücken und es plöppen können hatte aber an flucht gedacht in dem Moment) danke für eure antworten freu mich schon drauf ^^

mfg E.S.O.X

2. •Cat•

•Cat• User

Schieß es einfach ab - egal womit :)

3. Thurion

Thurion User

Also am einfachsten ist: bleib immer in Bewegung, aber bitte nicht mit der Standkonfi^^ ( Die meisten Golis platzen, weil sie zu langsam sind :D)

4. Jonas179

Jonas179 User

also ist es angebracht Speed und und shield ausgewogen zu halten damit ich gut schnell bin und auch viel schild hab um länger durchzuhalten?