Bug Kami-Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *McRobo* gestartet, 20 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *McRobo*

*McRobo* User

Man erhält 75.000 Schaden vom Kami des Mitglieds derselben Gruppe (selbe Firma, selber Clan), wenn sich derjenige auf mich stellt und dann ein Kami zündet. Das ist fast böse geendet. ^^

Server DE2 auf der MAP 3-3 falls das etwas hilft.

Steht der gegenüber allerdings nur knapp daneben, bekommt man keinen Schaden von dem Kami.

2. Draiigo

Draiigo User

Das kann ich bestätigen. Habe versehentlich fast einen aus meiner Gruppe (der eine andere Firma angehört) mit dem Pet weggesprengt.

GE1

3. @Draiigo bei Gruppe und Fremdfirma war das da nicht der normal zustand das man schaden durch die kamis bekommt?

4. Draiigo

Draiigo User

Spielern einer Fremdfirma hat man auch schon vorher schaden damit gemacht, aber ich meine das war vorher nicht, dass man den Gruppenmitgliedern schaden mit den Kamis gemacht hat (Egal welche Firma). Kann aber auch sein, dass ich mich irre o_O

5. fondon95

fondon95 User

Das Fremdfirmen Kami-Schaden bekommen ist normal. Das mein seine eigene Firma in der Gruppe Schaden zufügen kann, ist neu.
    Man muss die Person nur anklicken, Kami anmachen und er bekommt schaden.

DE5

6. *McRobo*

*McRobo* User

Nur das es diesmal auch bei der eigenen Firma war bei mir. ^^ Jedoch nur wenn man den anderen angeflogen hat und direkt auf dem stand..