Bug Kami Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Andrew1984- gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also ich war ja sehr erfreut wo ich hier laß das der kami bug behoben sein sollte, auf der map hat es auch wunderbar wieder funktioniert. dann hatte ich einfach mal im gamma die streuner und lordis mal eben schnell mit dem kami platt gemacht nach dem zählen im logbuch waren jeweils nur die hälfte gezählt worden, dachte habe mich verzählt was ja auch mal passieren kann.
    jetzt eben gerade wollt ich es mal genau wissen rein ins beta streuner welle platt gemacht mit kami und es wurden exakt nur 40 gezählt. an meinem uristand konnte ich es auch schon sofort erkennen, vorher 466.208 danach 466.288
    kann dies noch jemand bestätigen?
    fals wichtig, es trat auf de3 auf
     
  2. De 3 gibts eh dauerhaft Bugs und einige Buguser..
     
  3. es gibt nur 40 streuner bzw lordis im gate do wiki lässt grüßen
    Mfg freestyler
     
  4. waren das nich immer 80?
     
  5. huch, hab grad mal im gatefuq geblättert, waren ja 80 saimons immer.. das is nu peinlich.. ich bitte um close ^^
     
  6. Immer informieren bevor man postet ;).
     
  7. ne ruhe jetzt, das mir echt peinlich jetzt ^^ obwohl ich mich jetzt frage wie ich darauf überhaupt komme..
     
  8. The-Legend

    The-Legend User

    Es sind auch nur 40 Streuner...
     
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Korrekt, es sind 40 Streuner in der 1. Welle und 40 Lordakia in der 2. Welle. Es ist also alles im grünen Bereich, deswegen schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.