Kami-Gear Abklinkzeit

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Gαrrus gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gαrrus

    Gαrrus User

    Eine kleine, aber vielleicht entscheidende Sache:

    Wenn man während der Kami-Gear Abklinkzeit (Cooldown), die Konfi. wechselt, soll der Abklingvorgang nicht wieder von beginnen. Das kann in einigen Situationen recht ungelegen kommen, wenn man das Gear mal dringend brauch, aber das bereits schon über die eigentlichen (30 sec. ?) hinausläuft.
     
  2. der cooldown beginnt nicht von vorne, nur die anzeige die sich dann aber auch schneller dreht
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Richtig. Der Cooldown beträgt 30 Sekunden, egal ob man die Konfi wechselt oder nicht, ich kann mich da dem VP nur anschließen.

    Somit ist dies auch keine Idee, denn es ist ja bereits so. Ich schließ dann mal wieder ab hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.